Playstation Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Playstation Store
Wenn man sich mal umsieht und plötzlich Screens vom PLaystation Store in den USA sieht, ist dort deutlich mehr vorhanden las bei mir, z.B. Genji Demo, Tekken etc. Ist das bei euch auch so. Ich finds sche**e.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass es so leicht gehen wird.Thunder93 hat geschrieben:Könnte ich dann einfach in meinem Profil mein Land ändern oder hängt die Information des Wohnortes von etwas anderem ab?
Wahrscheinlich musst du dir einen neuen Account machen oder eine Email an Sony schicken....
Ich will aber nichts behaupten.
Kenne mich da nicht so gut aus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe PS3 da und habe ein paar Problem: die PlaystationStore ist nur EU auf einen Benutzer und da habe ich zuerst später PSP und PS2 Spiele geprobiert und es geht nicht an. Info hat geschrieben, bitte geht an die PlaystationStore und dann suche ich welche, nichts gefunden. Ich vermute, es geht nur US-PlaystationStore auf einen Benutzer, wie kann ich dann neuen Benutzer machen? Ich komme aber aus Luxemburg. Wenn mache ich den falschen Benutzer auf einen Adresse geben, da nimmt nicht an. Wer weiss, kann jemand mir zu helfen?
(PS: Schreibweise liegt in meinen Gehörlosen,trotzdem versuche ich es schreiben)
(PS: Schreibweise liegt in meinen Gehörlosen,trotzdem versuche ich es schreiben)