Dragonball Z

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GameMaster3000
Persönliche Nachricht:

Dragonball Z

Beitrag von GameMaster3000 »

Nur mal eine frage
wieso werden hier keine Dragonball spiele getestet???

Danke für eine antwort
Keep it Real

xD
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also ich sag ma eins im vorraus : Hammer Geiles Game !!!

Habs zuerst Wochenlang bei nem Kolleg auf der PS2 gespielt und als es für die Wii rauskam hab ichs mir sofort gekauft.

Aber, ich möcht nochwas dazu sagen, dieses Spiel kann man mit der Wii Steuerung knicken !!! Also ich hab fast 2 Tage geübt wie die Sau und bekomm es einfach nicht hin das Spiel mit der Fernbedienung und dem Nunchuk gescheit zu spielen, es ist wirklich sau empfindlich. Einfach ne kleine Bewegung zu viel und du versaust dir nen Combo..oder ne sonstige geplante Aktion,man muss echt total konzentriert und ruhig dahocken. Dies kannst aber wiederum au knicken, den du wirst frustgeladen sein, wenn 10 ma hintereinander abkackst, nur weil wieder irgendwas net geklappt hat.

En paar neue Stages sind dabei, 6 neue Chars (die sind aber alle scheiße) die Lichteffekte sind besser. (z.B vom Kame-Hame-Ha..o.ä).

Jetzt wird warscheins ein riesen Theater kommen, aber, tuh dir selbst ein Gefallen und spiel es mit dem Gamecube Controller.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Hmm, also dem muss ich widersprechen:

Ich hatte vorher noch nie ein DGB-Spiel, war immer eher der Tekken & co. Zocker, nun hielt ich mich eh für zu alt (24) für das Spiel.
Dann habe ich es einfach mal zuerst ausgeliehen und angetestet und muss sagen, das rockt total. Die Steuerung ist sowas von easy und durch die Fähigkeiten des Systems (schütteln etc.) sind 70fache- oder mehr Combos locker drinne. Die Grafik ist wirklich super, zig viele Fighter (min.74), tolle Musik (ungewöhnlich für DGB hab ich mir sagen lassen *g*) und das wichtigste, es hat einen Hammer Umfang und man hat gut zu tun.

Es hat alles auf Anhieb gefunzt so das ich den Trainingsmodus erst später mir überhaupt erst angeschaut habe.

Also alles in allem muss ich sagen, ist das Spiel sehr gelungen und hat seine guten Wertungen in den Mags auch verdient.
Dk 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

Finde das Spiel auch geil. Kommt eigentlich kein Test oder lässt uns 4 Players warten?
GameMaster3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameMaster3000 »

ähm leute
das ist keine antwort auf meine frage

ich hab eigentlich gefragt warum heir nie dragonball spiele getestet werden
nichtmal Budokai 1,2 und 3 wurden getestet und auch nicht die anderen teile
z.B. Shin Budokai (PSP)
Keep it Real

xD
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Da fragst du wohl besser im Forum "Anregung und Kommentare zu 4Players". Dort schauen öfters Redakteure rein als in den spezifischen Unterforen.
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Dragonball Z

Beitrag von gnagflow101 »

Also ich finds auch schade, dass 4players eigentlich keine Dragonball Spiele testet, aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was. Denn ich find des Spiel rockt wie die Sau und die Steuerung is auch voll easy.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hab das Game auch und kanns nur empfehlen macht Sauviel Spaß. Großer Umfang man hat lang daran zu zocken da es viele Charaktere zum freispielen gibt und auch Items. Das beste DB/Z/GT Game aller Zeiten! ^^ Schade dass es hier keinen Test gibt aber naja gibt ja genug andere Sites.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

GameMaster3000 hat geschrieben:ähm leute

z.B. Shin Budokai (PSP)
DAS hab ich eh getested. Kannste sogar lesen wenn du ein bisschen genauer nachguckst :wink:
BildBild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Dragonball Z

Beitrag von unknown_18 »

GameMaster3000 hat geschrieben:Nur mal eine frage

Danke für eine antwort
Achtung! Kalauer!

4P will wohl mit einem DBZ Test keine Kiddies anlocken.

:lol:

Will mir das DBZ Spiel definitiv auch noch holen, im Moment hab ich aber genug an der XBox 360 zu tun.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Re: Dragonball Z

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Hotohori hat geschrieben:
GameMaster3000 hat geschrieben:Nur mal eine frage

Danke für eine antwort
Achtung! Kalauer!

4P will wohl mit einem DBZ Test keine Kiddies anlocken.

:lol:

Will mir das DBZ Spiel definitiv auch noch holen, im Moment hab ich aber genug an der XBox 360 zu tun.
Kiddys anlocken?? Es gibt Spiele, die noch mehr kindlich gemacht wurden als dbz, wie zum Beispiel mario
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hab noch ne Frage, und zwar mir fehlt bei Dragonball Budokai Tenkaichi 2 (Wii) noch ein Char. In der Leiste wo Hildegarn, Bojack, Pikkon u.s.w sind, da fehlt mir rechts neben Yajirobi noch einer !?!? Weiß jemand zufällig wer des ist und wie man den bekommt? Bitte um Hilfe

Danke im vorraus :P
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

welche 6 charas sind eigentlich im vergleich zu der ps2 variante dabei?........@lester hastu tao baibai schon?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten