Gran Turismo HD vs. Real Life
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo HD vs. Real Life
Hab grad nen Artikel gefunden, wo jemand Gran Turismo HD mit den echten Bolliden vergleicht...
Schaut Euch das an...
Quelle: ps3.qj.net
Beim ersten Bild habe ich es verwechselt...
Ich dachte das echte wäre das von GTHD und das von GTHD wäre ein richtiges Bild...
Ich denke, die Grafik überzeugt allemal...Oder nicht?
Schaut Euch das an...
Quelle: ps3.qj.net
Beim ersten Bild habe ich es verwechselt...
Ich dachte das echte wäre das von GTHD und das von GTHD wäre ein richtiges Bild...
Ich denke, die Grafik überzeugt allemal...Oder nicht?
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Du hast das echt verwechselt oder ist das nur ein Spruch? Falls du das ernst meinst würde ich dir raten zum Augenarzt zu gehen oder einen besseren Monitor zu kaufen... je nach dem.
Die Fahrzeugmodelle sind klasse, waren sie immer. Aber sie waren auch nie das Problem oder Gegenstand einer Diskussion.
Die Umgebung ist das Problem… die wird nicht verglichen und das aus gutem Grund.
GT5 wird denke ich grafisch große Klasse, wie die Vorgänger zu ihrer Zeit eben auch. Aber Polyphony muss in anderen Gebieten mit der „Konkurrenz“ gleichziehen.
GT5 braucht z.B. das für GT-HD angekündigte optionale Schadensmodell in Serie.
Die Fahrzeugmodelle sind klasse, waren sie immer. Aber sie waren auch nie das Problem oder Gegenstand einer Diskussion.
Die Umgebung ist das Problem… die wird nicht verglichen und das aus gutem Grund.
GT5 wird denke ich grafisch große Klasse, wie die Vorgänger zu ihrer Zeit eben auch. Aber Polyphony muss in anderen Gebieten mit der „Konkurrenz“ gleichziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo HD vs. Real Life
Da ist doch was nicht ganz koscher, das erste Bild ist sicher NICHT Real Life, wie uns das Bild klarmachen will....
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, wie es Battle Snake schon sagte...Ich persönlich fand das erste Bild so "unecht", um es als Real-Life abzustempeln...Arkune hat geschrieben:Du hast das echt verwechselt oder ist das nur ein Spruch? Falls du das ernst meinst würde ich dir raten zum Augenarzt zu gehen oder einen besseren Monitor zu kaufen... je nach dem.
Aber gut, ok, muss jeder für sich entscheiden, was er machen will...
Das mit dem Schadensmodell, war ja bisher ein Problem, das wegen den Automobilhersteller entstanden ist...Arkune hat geschrieben:GT5 wird denke ich grafisch große Klasse, wie die Vorgänger zu ihrer Zeit eben auch. Aber Polyphony muss in anderen Gebieten mit der „Konkurrenz“ gleichziehen.
Sie wollen einfach nicht, dass ihr Bolide durch jegliche Schaden "hässlich" aussieht...
Ich kenne persönlich auch kein Game, das Auto-Lizenzen und Schadensmodelle hat...Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Forza Motorsport und Project Gotham Racing (minimal und optisches) nur als Beispiel.xXpathfinderXx hat geschrieben:Das mit dem Schadensmodell, war ja bisher ein Problem, das wegen den Automobilhersteller entstanden ist...
Sie wollen einfach nicht, dass ihr Bolide durch jegliche Schaden "hässlich" aussieht...
Ich kenne persönlich auch kein Game, das Auto-Lizenzen und Schadensmodelle hat...Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
Weil alleine die beiden es haben ist es schlichtweg gelogen das man kein Spiel mit Schadensmodell und Lizenz machen kann. Da muss man nur verhandeln das ist alles.
Und wenn es doch eine Marke geben sollte die das absolut strikt verweigert und nicht will dann kauft man nicht deren Lizenz und läst deren, ich sag jetzt einfach was, 5 Autos eben weg.
Wenn die nicht wollen, dass man sie für Werbung auch noch bezahlt dann läst man es eben sein.
Ein z.B. Schadensmodell bringt meiner Meinung nach dem Spiel mehr als 5 Autos von einem X beliebigen Hersteller.
Außerdem wer sich „The Real Driving Simulator“ schimpft sollte den Simulationsteil auch wirklich vollkommen erfüllen.
Das Schadenmodell war ja nur ein Beispiel. Kann man in GT-HD die Strecke in der Nacht bei Regen fahren? Nein? Noch etwas das man verbessern kann.
Wenn es nach mir gehen würde hätten wir in jedem Rennspiel 4 Tageszeiten und 3 Wetterarten.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo HD vs. Real Life
Warum nicht ? Mir wäre es neu, wenn GRAN TURISMO plötzlich einen Verschmutzungseffekt integriert hätte.Battle Snake hat geschrieben:Da ist doch was nicht ganz koscher, das erste Bild ist sicher NICHT Real Life, wie uns das Bild klarmachen will....
Mir kommen übrigens beide Fotos dieser Einstellung ziemlich echt vor.
Diese „Abstufungen“ in der Bewegungsunschärfe der Personen im Hintergrund sehen Merkwürdig aus, zumal der Rest aller Details dies nicht aufweist. Wie eine Art Grafikfehler. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher wie das auf einem echten Photo aussehen würde, aber ich schätze eher so wie auf den kleinen Bildern: Einfach unscharf und verwaschen ohne „Abstufungen“.
Aber ansonsten sehr gut gemacht das ganze.
Aber ansonsten sehr gut gemacht das ganze.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, GTs Strecken sind nicht besonders detailiert noch belebt, hinzu kommt das langsame Fahrgefuehl, ein Sportwagen beschleunigt um einiges schneller als im Spiel, Endgeschindigkeit das gleiche. Und das Schadensmodell ist ein weiterer Punkt. Ansonsten fahert es sich wie immer traumhaft, wobei 6 Autos auch zuwenige waren, um richtig die Pumpe in Wallung zu bringen. Vieleicht schafft man mit neuer Hardware ein paar Barrieren aufzuhebeln.
Ich bin auf das neue SEGA Rally gespannt.
Ich bin auf das neue SEGA Rally gespannt.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.