Metal Gear Solid 2 Substance: erste PC-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 2 Substance: erste PC-Bilder
Nachdem auf Konsolen der Kampf um den König der Stealth-Action bereits in vollem Gange ist, haben PC-User in absehbarer Zeit auch die Möglichkeit, Vergleiche zwischen Sam Fisher und Solid Snake zu ziehen. Denn Anfang März kehrt auch die MGS-Serie mit auf den PC zurück, um sich dem Zweikampf mit Splinter Cell zu stellen. Vorab könnt Ihr in unserer Galerie schon einmal erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> in Augenschein nehmen.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
Ob der Titel an die PS 2 heranreicht ...
Bin echt mal gespannt ob solche Effekte wie der Schnee auch implementiert werden. Ich gehe mal stark davon aus, das es nicht so realistisch wie auf der PS 2 aussehen wird.
Das zeigt dann nur das die Konsole doch noch sehr viel Power hat, die ein PC graphisch nicht darstellen kann.
Die XBOX als verkappter PC ist ja eh schon überholt.
Aber ist mal interessant ein PS2 Titel als Umsetzung auf dem PC zu betrachten.
Das zeigt dann nur das die Konsole doch noch sehr viel Power hat, die ein PC graphisch nicht darstellen kann.
Die XBOX als verkappter PC ist ja eh schon überholt.
Aber ist mal interessant ein PS2 Titel als Umsetzung auf dem PC zu betrachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Portierung wird grottig. Sieht man auch gleich an den ersten Bildern(Texturen nicht hochauflösend usw.) Allerdings glaub ich dass wenn MGS gleich für den PC gemacht worden wäre, die PS2 allein an der Hardwareanforderung scheitern würde. Klar, es eine Menge Sachen die der PC nicht kann, aber auch nur weil die Konsole spezielle Bauteile (Grafikchips usw)
benutzt. Ein gutes Beispiel dafür ist auch HALO, das ganz Xbox- eigene Effekte verwendet die der PC nicht in der selben Qualität darstellen kann.
PS: SC ist viel besser. Muss man einfach sagen, es übertrifft MGS in allen Bereichen von Story über Bewegungsmöglichkeiten bis hin zum Levelaufbau.
benutzt. Ein gutes Beispiel dafür ist auch HALO, das ganz Xbox- eigene Effekte verwendet die der PC nicht in der selben Qualität darstellen kann.
PS: SC ist viel besser. Muss man einfach sagen, es übertrifft MGS in allen Bereichen von Story über Bewegungsmöglichkeiten bis hin zum Levelaufbau.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde nicht, dass Splinter Cell, MGS2 in allen Belangen überlegen ist, wenn man sich mit der Story von MGS2 auskennt und auseinandersetzt ist diese um einiges besser als die von SC und auch spielerisch finde ich MGS abwechlungsreicher als SC (der Großteil hat MGS noch nie im schwierigsten Schwierigkeitsgrad gezockt, da ist das Game nähmlich ein klarer Konkurent zu SC).
Warum?Rockshow hat geschrieben: PS: SC ist viel besser. Muss man einfach sagen, es übertrifft MGS in allen Bereichen von Story über Bewegungsmöglichkeiten bis hin zum Levelaufbau.
Ich finde das die Story bei MGS2 um einiges besser ist, das die Charactere viel besser sind und das die Musik besser ist. Und das Gameplay ist ja bis auf paar Sachen, die Sam mehr kann ziemlich gleich.
Zwei Hammerspiele!!!
Ich finde alle beide Spiele gut.
Bei SC gibt es mehr Grafikefekte, MGS2 sehen die Figuren besser aus.
Auf alle fälle sind das zwei Hammerspiele für beide Konsolen.
Bei SC gibt es mehr Grafikefekte, MGS2 sehen die Figuren besser aus.
Auf alle fälle sind das zwei Hammerspiele für beide Konsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
Whoops, ja bei der Musik muß ich mich entschuldigen, die ist in MGS2 wirklich unerreicht. Allerdings ist die Story wirklich der letzte Abklatsch, und ich glaube ich habe ein Recht dies zu bemängeln, denn ich habe alle Teile seit dem ersten auf dem NES durchgespielt. Und sogar da kam mehr Feeling (im Bezug auf die Story) auf als bei dem neusten Teil. Der Beste ist und bleibt Metal Gear Solid auf der PS1. Und da MGS2 nicht alle hochgesteckten Erwartungen erfüllt hat freut man sich doch umso mehr auf MGS3 oder? :wink:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MGS2 für (pc)
Also ich find der erste teil von Matel Gear Solid war immer noch am geilesten weil man haupt sächlich wie der TITEL ja sagt mit Solid Snake spielt und nicht wie im 2 teil mit so einer BLONDEN TUNTE.
p.s. Die Story ist ok bei MGS2
p.s. Die Story ist ok bei MGS2
Oh mein Got
Man man da sieht man das das game eine Portierung ist denn so eine scheiß grafick auf den Pc heutzutage das ist nicht gerade super. Da sahen spiele vor 2 jahren auf den PC 10 mal besser aus.
Naja keine gescheiten texturen und so weiter...
Trozdem ist das game nicht schlecht..
Gamesrollez
Naja keine gescheiten texturen und so weiter...
Trozdem ist das game nicht schlecht..
Gamesrollez
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich ich muss schon sagen einige der kommentare sind doch so voll nich richtig z.B.
\"Das zeigt dann nur das die Konsole doch noch sehr viel Power hat, die ein PC graphisch nicht darstellen kann\".
ein pc kann alles grafisch darstellen weil alle konsolenspiele auf einem pc programmiert werden.
\"Ein gutes Beispiel dafür ist auch HALO, das ganz Xbox- eigene Effekte verwendet die der PC nicht in der selben Qualität darstellen kann\".
eben nicht weil xbox als grafikschittstelle direct X 8.1 benutzt also gleiche effekte wie auf einem pc
Die schlechte graphik bei mgs2 und silent hill 2 liegt an einer schlechten und lieblosen konvertierung.
die story von mgs2 ist geschmackssache aber sie ist mir persönlich zu typisch für japaner (viel zu viele wendungen und der is der vatter von dem un der der bruder von dem und am schluss sind alle miteinander verwand) (oder doch nich?)
ich werde mir mgs2 für pc auf keinen fall kaufen und zwar weil es keine maussteuerung geben wird und ich werd mir nur für das spiel kein geeignetes gamepad kaufen.
\"Das zeigt dann nur das die Konsole doch noch sehr viel Power hat, die ein PC graphisch nicht darstellen kann\".
ein pc kann alles grafisch darstellen weil alle konsolenspiele auf einem pc programmiert werden.
\"Ein gutes Beispiel dafür ist auch HALO, das ganz Xbox- eigene Effekte verwendet die der PC nicht in der selben Qualität darstellen kann\".
eben nicht weil xbox als grafikschittstelle direct X 8.1 benutzt also gleiche effekte wie auf einem pc
Die schlechte graphik bei mgs2 und silent hill 2 liegt an einer schlechten und lieblosen konvertierung.
die story von mgs2 ist geschmackssache aber sie ist mir persönlich zu typisch für japaner (viel zu viele wendungen und der is der vatter von dem un der der bruder von dem und am schluss sind alle miteinander verwand) (oder doch nich?)
ich werde mir mgs2 für pc auf keinen fall kaufen und zwar weil es keine maussteuerung geben wird und ich werd mir nur für das spiel kein geeignetes gamepad kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
OMG MCGyver da haste dich selbst abgeschossen: Die HALO Engine auf der Xbox kann trotz der selben Schnittstelle nicht normal auf dem PC dargestellt werden. Denn es gibt Xbox, GC und PS2 spezifische Grafikeffekte an denen jeder PC sei er noch so schnell, scheitert. Lies mal in den Gearboxforen warum sich dort die Entwickler über die HALO Engine ausheulen. Die Konvertierung wär schon längst abgeschlossen wenns so einfahch wäre wie du behauptest.