HILFE!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
HILFE!!!
hallo leute! hab ein problem. mein lcd wurde heute zur reparatur abgeholt. nun hängt ersatzweise ein röhrenfernseher an meiner ps3. in den ps3 einstellungen ist aber der anschluß per hdmi gespeichert. nun krieg ich über AV natürlich kein bild. was kann ich machen??? hab schon versucht, das bild der ps3 per remote play auf meine psp zu kriegen. geht auch nicht (verbindungsfehler). kann mir jemand helfen? zwei wochen ohne ps3 geht glaub ich nicht!!! danke!!!
nimm die konsole und baller sie mit voller wucht gegen die Wand .. das sollte der tolle Cell puffern können und das hilft bei Sony Konsolen (hat mir ein 360 Fan berichtet )
Naja im ernst .. theoretisch sollte die Konsole erkennen ob du ein LCD/TFT wie auch immer am HDMI Port hast oder am VGA Kabel .. daher sollte normalerweise, ist die PS3 mit dem VGA/RGB Kabel angeschlossen, ein Bild da sein!
Sonst kann ich immoment auch keine Ferndiagnose geben
Naja im ernst .. theoretisch sollte die Konsole erkennen ob du ein LCD/TFT wie auch immer am HDMI Port hast oder am VGA Kabel .. daher sollte normalerweise, ist die PS3 mit dem VGA/RGB Kabel angeschlossen, ein Bild da sein!
Sonst kann ich immoment auch keine Ferndiagnose geben
Lesen gefährdet die Dummheit
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
das ist das problem. eine automatische umschaltung erfolgt nicht. mir würde es aber helfen, wenn mir jemand die einzelnen schritte posten würde: ungefähr so: konsole einschalten, kurz warten, x drücken, um benutzer anzumelden, so-und-so viel mal nach rechts drücken, um da und da hinzukommen ..... dann würd ich mich "blind" durchklicken. bis ich´s auf AV umgestellt habe. alternative wäre die anleitung bis zum punkt remote play. wißt ihr, wie ich meine? danke schon mal!
gruß an setschmo: ich bin zu sehr sony jünger, als dass ich meine ps3 irgendwo hinschmeißen würde! )
gruß an setschmo: ich bin zu sehr sony jünger, als dass ich meine ps3 irgendwo hinschmeißen würde! )
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau weis ich das jetzt auch nicht.
Ich glaube aber du musst einfach nur 10Sec lang die Powertaste drücken, dann wechselt die PS3 beim Neustart wieder zu den Standardeinstellungen. Aber nicht sicher ob das 10 Sec. war, oder die Powertaste... vieleicht auch bisl anders, Panik brauchste aber keine zu bekommen, das müsste so schon irgendwie klappen. Steht bestimmt irgendwo im Handbuch genauer.
Ich glaube aber du musst einfach nur 10Sec lang die Powertaste drücken, dann wechselt die PS3 beim Neustart wieder zu den Standardeinstellungen. Aber nicht sicher ob das 10 Sec. war, oder die Powertaste... vieleicht auch bisl anders, Panik brauchste aber keine zu bekommen, das müsste so schon irgendwie klappen. Steht bestimmt irgendwo im Handbuch genauer.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht: