Hallo
Ich soll in Final Fantasy 3 auf der Zwergeninsel bei diesem SEE
Meine Gruppe in Zwerge verwandeln was aber leider nicht funktioniert.
Ich habe mir extra nochmal den Froschzauber 4 mal gekauft aber es funktioniert nicht.Meine Gruppe besteht aus Zwei Schwarz-einem Rot-
und einem Weisen Magier.Im Turm von Owen hab ich es Wie auch immer
hinbekommen.(so lange probiert und irgendwann hat es geklappt nur wie???????)Bitte wenn mir jemand da mal einen Tipp geben könnte.
HIIILLLFFEE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deine Gruppe in Wichte verwandeln willst, funktioniert der Froschzauber selbstverständlich nicht.
Für die Verwandlung zu Wichte brauchst du den Zauber "Wicht" - klingt logisch, gell? Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man den automatisch, wenn man mit jemand bestimmten an der Stelle redet, wo man ihn benötigt... kaufen kann man den aber auch auf jeden Fall.
Oder, andere Methode: Item Hammer, bewirkt das gleiche.
Ps.: es gibt bereits einen Thread zu FF III, deswegen muss man nicht gleich zwei weitere Threads aufmachen
Für die Verwandlung zu Wichte brauchst du den Zauber "Wicht" - klingt logisch, gell? Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man den automatisch, wenn man mit jemand bestimmten an der Stelle redet, wo man ihn benötigt... kaufen kann man den aber auch auf jeden Fall.
Oder, andere Methode: Item Hammer, bewirkt das gleiche.
Ps.: es gibt bereits einen Thread zu FF III, deswegen muss man nicht gleich zwei weitere Threads aufmachen