Anno 1701 Mission 2 problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Anno 1701 Mission 2 problem
In Kapitel 1 Mission 2 (tutorial) hängt sich das spiel immer auf. Sobald meine teeproduktion steht läuft die musik in einer 2 sekunden endloschleife und es geht nichts mehr. Weis jemand was ich dagegen machen kann?
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Hm ... habe das Spiel auch, aber bei mir hat sich bislang noch nichts aufgehangen. Modul mal rausnehmen und dann noch mal neu probieren hilft nicht? Oder wie früher beim Gameboy!? Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^
Aber vielleicht ist auch dein Modul hinüber. Schon was im offiziellen Forum gefunden?
Aber vielleicht ist auch dein Modul hinüber. Schon was im offiziellen Forum gefunden?
Kann dir nur zustimmen. Vielleicht solltest du die Kampagne nochmal neu starten...Hm ... habe das Spiel auch, aber bei mir hat sich bislang noch nichts aufgehangen. Modul mal rausnehmen und dann noch mal neu probieren hilft nicht? Oder wie früher beim Gameboy!? Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno 1701 Mission 2 problem
hab das gleiche Problem: das Spiel hängt an der Stelle...
jemand ne Lösung?
jemand ne Lösung?
nightmarevs hat geschrieben:In Kapitel 1 Mission 2 (tutorial) hängt sich das spiel immer auf. Sobald meine teeproduktion steht läuft die musik in einer 2 sekunden endloschleife und es geht nichts mehr. Weis jemand was ich dagegen machen kann?
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei, sooo stabil laufen die DS Spiele garnicht wie man vermuten mag. Lost in Blue 2 als Beispiel ist nun auch das dritte mal abgekackt (scheint hardwaremässig überfordert zu sein mit 2 Personen an manchen stellen, fängt auch häufig mit 2 personen an zu ruckeln.) und Harvest Moon auch schon an die 2-3 mal eingefroren, zudem ne Cutszene in Japanisch präsentiert bekommen. Das nur mal nebenbei, denke das liegt aber an den Spielen und den jeweiligen Entwicklern (woran auch sonst? anderen spiele laufen ja problemlos) So würde ich sagen ist Harvest Moon DS aber schon ziemlich verbuggt, nicht so wie ein Anstoss2007 oder Gothic3, aber schon nennenswert verbuggt. Dachte sowas gibt es dort garnicht...
Auch von Siedler DS liest man viel negatives im bezug auf Bugs und abschmieren.
Naja wenns wirklich gravierend ist würde ich persönlich das Spiel wieder verkaufen, wichtig ist aber das ihr überall groß rumheult das das auch bekannt wird. Dafür das bei mir 2 von 9 Spielen merklich verbuggt sind aufm DS, lese ich viel zuwenig davon.
Auch von Siedler DS liest man viel negatives im bezug auf Bugs und abschmieren.
Naja wenns wirklich gravierend ist würde ich persönlich das Spiel wieder verkaufen, wichtig ist aber das ihr überall groß rumheult das das auch bekannt wird. Dafür das bei mir 2 von 9 Spielen merklich verbuggt sind aufm DS, lese ich viel zuwenig davon.
Steigen sofort Retrogefühle auf als ich das gelesen hatte.Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^