Games Blog mit Kaufempfehlungen :-)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lazze89
Persönliche Nachricht:

Games Blog mit Kaufempfehlungen :-)

Beitrag von lazze89 »

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch heute meinen Blog vorstellen http://www.games-kauftipps.de :mrgreen:
Freue mich sehr auf euren Besuch und natürlich über jeden Kommentar. Bitte auch um Verbesserungsvorschläge, da ich noch recht am Anfang bin mit der Seite
thoxx
Persönliche Nachricht:

Re: Games Blog mit Kaufempfehlungen :-)

Beitrag von thoxx »

Schreib doch mal drei Worte dazu, was du da vor hast und warum es sich lohnt deine Seite zu besuchen?

Für mich ist das jetzt wieder eine von unsagbar vielen Games-Seiten da draußen im Netz, bei der ich ehrlich gesagt einfach nicht wüsste, warum ich denn jetzt ausgerechnet dorthin surfen sollte.
Wer ist deine Zielgruppe? Wen willst du erreichen?
Was zeichnet deine Seite/Beiträge aus, dass man anstelle von Blog XY oder 4players o.ä. liebe die Beiträge auf deiner Seite liest? Also mit was willst du dich abheben?

Ansonsten finde ich das Design sehr rudimentär. Einfach nur die Adresse der Seite als Header-Banner? Echt?
Die Übersicht der Beiträge auf der Startseite sieht sooo langweilig aus. Wie eben jeder 08/15 Blog mit Wordpress und dem erstbesten kostenlosen Theme. Du benutzt doch schon Wordpress, es gibt so viele kostenlos Themes da draußen die wenigstens auf den ersten Blick nach was aussehen, wenn sich schon der Inhalt nicht vom Rest der Welt abhebt.
Ich finde auch die Beiträge auf der Startseite zu kurz angeteasert, so ein halb angefangener und abgebrochener Satz lädt irgendwie nicht zum weiterlesen ein.

Und dann das Link-Gespamme zu Amazon mit deiner Affiliate ID.
Zum Beispiel bei FIFA15 sind 5 Partner-Links zu Amazon, bei Altis Life sogar 6 mal ARMA per Partner-Link. Man hat da halt nicht das Gefühl dass du irgendwelche verwertbaren Infos geben willst, sondern hauptsächlich Klicks über deine Amazon Affiliate ID generien willst.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habe das dann mal ins entsprechende Forum geschoben.
freako
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freako »

Ich muss thoxx da Recht geben, ein paar mehr Infos wärn nichtt schlecht.
Es gibt ja auch schon so viele Gaming Seiten mit Kaufempfehlungen, das wird schwierig seinen Blog durchsetzen zu können.
Ich würde irgendwas machen was nicht alle shcon machen damit du dich ein bisschen mehr abhebst ;)
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.
Antworten