Starter Pack 1 oder 3 August?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Starter Pack 1 oder 3 August?

Beitrag von Geatrix »

Wann soll dieses Starterpack rauskommen? Will mir das bei Otto bestellen. Die können mir nur kein Datum sagen. Im Internet liest man immer von zei Daten. 1 und 3 August.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ich würde andeiner stelle kein starterpack holen...

Die HDD kann und sollte man sowieso so schnell als möglich gegen eine größere austauschen und die Spiele, welche zum Start angeboten werden, sind diese Preisersparnis nicht wert...

Ich würde empfehlen zu warten, bis ein besseres Pack kommt, oder die günzigste PS3 version (kein Pack!) nehmen und ne größere Festplatte reinklatschen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

ok aber bei meiner xbox bekomme ich noch nichtmal die 20 gb voll. also das argument zählt nicht wirklich für mich. 60 gb reichen für mich mehr als aus. aber es wäre cool wenn ihr euch mal die anderen packet auf der otto seit anschauen würdet und mir eure meinung dazu sagen könntet.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

weiß denn zufällig einer das genaue datum? erbarme sich doch mal jemand bei otto zuschauen und kurz seine meinung dazu zusagen. bitte bitte :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

also laut der saturn werbung heute kommt es am 1.august.
Und zwar das Packet mit Motorstorm und Resistance - Fall of Man
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Ich würde andeiner stelle kein starterpack holen...

Die HDD kann und sollte man sowieso so schnell als möglich gegen eine größere austauschen und die Spiele, welche zum Start angeboten werden, sind diese Preisersparnis nicht wert...

Ich würde empfehlen zu warten, bis ein besseres Pack kommt, oder die günzigste PS3 version (kein Pack!) nehmen und ne größere Festplatte reinklatschen...
von was redest du? Es gibt weder eine größere festplatte hier in europa weder eine kleinere. Ich würd mir das pack jetzt schon kaufen. ist ja immerhin * Starter Set A beinhaltet:Playstation 3 Konsole 60GB
* 2 x SIXAXIS Controller
* MotorStorm
* Formel 1 Championship Edition enthalten und ergibt schon eine ersparnis.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bisher steht fast überall der 1.August als Erscheinungstermin.

Und ob 1 oder 3 August, das ist doch nicht wirklich die Welt.
2 Tage wird man evtl. auch noch überleben.

Und ein wenig Eigeninitiative bei der Suche nach dem Datum wäre auch nicht schlecht. Wenn man schon vor dem Rechner sitzt und im Internet surft, dann ist das doch gleich erledigt.
Manche Fragen könnt ihr euch doch selber ganz einfach beantworten.

MfG
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

also gameware.at bekommts am 3 august. und es gibt 2 verschieden starterpacks welche sich aber nur durch f1 und resistance unterscheiden.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

also oben habe ich geschrieben, dass man im internet immer vom 1 oder 3 August liest. Also ich habe mich schonmal selber schlau gemacht. Es geht mir ja nur darum, dass mir einer vielleicht das genau Datum sagen kann. Aber danke für deine Kritik. Ist 699€ für das Packet zu teuer?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... ductPage=0
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Geatrix hat geschrieben:also oben habe ich geschrieben, dass man im internet immer vom 1 oder 3 August liest. Also ich habe mich schonmal selber schlau gemacht. Es geht mir ja nur darum, dass mir einer vielleicht das genau Datum sagen kann. Aber danke für deine Kritik. Ist 699€ für das Packet zu teuer?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... ductPage=0
die zocken dich voll ab. schau dir das mal an

http://www2.gameware.at/info/space/Play ... tarter+Set

oder das http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41494
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

ok das stimmt. ist echt ein wenig überteuert otto. na ja dann werde ich wohl bei spielegrotte bestellen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Okaysoft bekommst du das Starter Pack für 589€.
Bei Amazon erscheint das Pack am 1. August und kostet 599€

Allerdings musst du bei Amazon noch ~ 5€ zusätzlich zahlen, denn Resistance FoM ist ja ab 18 und somit darf die Ware nur eigenhändig übergeben werden von der Post.

Bei Okaysoft musst du auch einen Altersnachweis einreichen, was aber mittlerweile in nahezu allen deutschen Onlineshops Pflicht ist, die 18er Ware verkaufen.

Ich würde bei Okaysoft kaufen. 10€ sind 10€. Davon kann man in diesem Sommer noch die ein oder andere Eiskugel schlabbern.

MfG
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Hab sie mir heute geholt. Bei meinem Stamm-Händler.
Der hat zwar noch nicht das offizielle Starter Pack im Angebot, aber man bekommt für 599,- die Konsole, zwei Kontroller, und zwei Games bei wlchen man aus Def Jam, Resistance, Motorstorm, Virtua Fighter, Ridge Racer und glaub ich noch ein oder zwei anderen wählen kann. Hab mir Resistance und VirtuaFighter geholt.

Gruß
Antworten