Diplomarbeit - brauche eure Hilfe! bitte nehmt kurz teil....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Diplomarbeit - brauche eure kurze Teilnahme -bitte mitmachen
Hallo allerseits.
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verspäteten Vorankündigungen bei PC- und Konsolenspielen.
Es kommen auch einige Fragen zu Spielerverhalten. Es werden auch pünktliche und unpünktliche Spiele/Hersteller genannt, um meine Hypothesen zu konkretisieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Personen an dieser wirklich kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Diese ist nur wissenschaftlich und nicht kommerziell. Schauts euch einfach an. Mir würde es sehr weiterhelfen, da Ich einige hundert Probanten brauche, um meine Thesen stützen zu können. Bitte beendet diese kurze Umfrage und hilft mir dabei....
Die Befragung geht bis zum 10.8.07 8Uhr.
Einfach hier klicken:
http://www.unipark.de/uc/Gaming/d247/
Vielen Dank und viele Grüße
Selcuk Ö.
Technische Uni Berlin
Selcuk_Oezcam@web.de
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verspäteten Vorankündigungen bei PC- und Konsolenspielen.
Es kommen auch einige Fragen zu Spielerverhalten. Es werden auch pünktliche und unpünktliche Spiele/Hersteller genannt, um meine Hypothesen zu konkretisieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Personen an dieser wirklich kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Diese ist nur wissenschaftlich und nicht kommerziell. Schauts euch einfach an. Mir würde es sehr weiterhelfen, da Ich einige hundert Probanten brauche, um meine Thesen stützen zu können. Bitte beendet diese kurze Umfrage und hilft mir dabei....
Die Befragung geht bis zum 10.8.07 8Uhr.
Einfach hier klicken:
http://www.unipark.de/uc/Gaming/d247/
Vielen Dank und viele Grüße
Selcuk Ö.
Technische Uni Berlin
Selcuk_Oezcam@web.de
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Hab' auch mal mitgemacht...
Und bei der letzten Frage ernsthaft mal drüber nachgedacht...
Nach allen Abzügen habe ich echt nur noch ca. 100 - 200 € für mich selbst... alleine wohnen is halt teuer ^^
Trotzdem ca. jeden Monat ein neues game... wie hat des bisher nur immer hingehauen?!?!? ^^
EDIT: ach ja, viel Glück bei der Aabeit
Und bei der letzten Frage ernsthaft mal drüber nachgedacht...
Nach allen Abzügen habe ich echt nur noch ca. 100 - 200 € für mich selbst... alleine wohnen is halt teuer ^^
Trotzdem ca. jeden Monat ein neues game... wie hat des bisher nur immer hingehauen?!?!? ^^
EDIT: ach ja, viel Glück bei der Aabeit
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-107760
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch mitgemacht...
Also so kurz war die Umfrage ja nicht - was jedoch an meinem langsamen Internet/W-lan (60 % wenn überhaupt^^) liegt - DSL 600 - 700 :-0
Ich hab 40 Euro im Monat Taschengeld (15 Jahre), jedoch kaufe ich mir "nicht so oft" neue spiele... meistens spar ich das dann doch
Also ja viel Glück bei deiner Diplom-Arbeit !!!!
Also so kurz war die Umfrage ja nicht - was jedoch an meinem langsamen Internet/W-lan (60 % wenn überhaupt^^) liegt - DSL 600 - 700 :-0
Ich hab 40 Euro im Monat Taschengeld (15 Jahre), jedoch kaufe ich mir "nicht so oft" neue spiele... meistens spar ich das dann doch
Also ja viel Glück bei deiner Diplom-Arbeit !!!!
Rammstein 4-Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
System of a Down 4-Ever
Beatsteaks 4-Ever
Billy Talent 4-Ever
System of a Down 4-Ever
Beatsteaks 4-Ever
Billy Talent 4-Ever