Wenn der Sensenmann an der Tür klingelt, ist das normalerweise kein gutes Zeichen. Es sei denn, es handelt sich um seinen Sohn, der euch in Form eines Handheld-Spiels vom Postmann übergeben wird. PSP-Gruftis durften sich bereits zweimal mit der Sense durch eine Horde von untoten Mutanten prügeln – zumindest kurzfristig ein recht amüsantes Unterfangen. Ist auch die DS-Version ein netter Action...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Jr.: Science Fair of Doom
Death Jr.: Science Fair of Doom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Klugscheißen
„Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.”
Wertung: ausreichend
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus*
mfg
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus*
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Klugscheißen
Stimmt, das hat auch nichts mit Klugscheißen zutun. Solche Verbesserungen sind wichtig, schöner wäre es natürlich, wenn sie gar nicht erst vorkommen.niki902006 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.
*Klugscheiß-Modus aus*
Re: Klugscheißen
Argh! Immer diese Flüchtigkeitsfehler..niki902006 hat geschrieben:„Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.”
*Klugscheiß-Modus aus*
mfg
Danke für den Hinweis