Halo 3 Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KevinL
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Gewinnspiel

Beitrag von KevinL »

Hi,

wie siehts mit den Ergebnissen zum Halo 3 Gewinnspiel aus? Bekommt man da heute noch bescheid ob man gewonnen hat? Weil morgen ist ja schon die GC und ich fahr heute nacht los, möchte also schon noch gerne wissen ob ich dabei bin.

Wenn ich auf "Details" beim abgelaufenen Gewinnspiel klicke kommt nämlich nix.

Mfg

Kevin
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Tja und wegen der GC ist es ein wenig Problematisch schließlich sind die Redakteure vor Ort.
Triff sie doch einfach am 4Players Stand und frag nach.
Und genug Rechner womit du fix schauen kannst ob schon nen Gewinner steht findest du wohl auch.
KevinL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KevinL »

Shinoo hat geschrieben:Tja und wegen der GC ist es ein wenig Problematisch schließlich sind die Redakteure vor Ort.
Triff sie doch einfach am 4Players Stand und frag nach.
Und genug Rechner womit du fix schauen kannst ob schon nen Gewinner steht findest du wohl auch.
Ok :D

Wär nur echt Schade wenn die Leute die gewonnen haben es dann verpassen weil sie nicht wissen das sie gewonnen haben.

Thx
t-e-c-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-e-c-c »

Aloha!

Die Gewinner des Halo 3 Gewinnspiels wurden von Microsoft direkt per E-Mail kontaktiert.

Dennoch der Vollständigkeit halber an dieser Stelle die Liste der Glücklichen, die den Master Chief in Aktion erleben dürfen:
  • PSone+Two
    XRazorX
    Draccer
    tom11
    lolopo
    der pate92
    DJPaddy2512
    [Elite]Stormlocke
    flandersdvs
    GamePrince
Den glücklichen Gewinnern: viel Spaß!
Allen anderen: nicht traurig sein... das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :Sonne:

Cheers,
4P|Andreas
Antworten