Warhammer Quest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer Quest - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer Quest - Test
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von Bambi0815 »

Freemium halt .. ne moment kostet ja um dann von diesem Premium Model gemolken zu werden.

Das ist die Zukunft der AAA Spiele im Smartphone Bereich. Dungeon Keepers macht es vor wie man auf höchstem Nivean melkt. Da hätte sich Warhammer Quest aber noch was abgucken können.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von MrLetiso »

Den Eindruck hatte ich bei dem Spiel auch. Mangelhaft in allen Belangen. Mittlerweile zeichnet sich offenbar ab, dass Eikes Einschätzungen gut mit meinen übereinstimmen o_ô
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von Sevulon »

Hab es vor ein paar Tagen bei TB in der beliebten "WTF is.." Reihe gesehen. Fazit deckt sich ziemlich mit dem Test.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Hatte mal wieder Bock aufn Game wie Heroquest aufm Amiga, hatte schon Space Hulk ausprobiert, aber das war mehr als nicht mein Fall. Hatte jetzt Hoffnungen auf dieses Game gesetzt. Steambewertungen sind mit über 60 % ja eigentlich noch ganz gut. Naja vielleicht greife ich für nen 5er oder 10er bei der Deluxe Variante zu.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von Sevulon »

Space Hulk ist aber klar besser. Wenn dir das schon nicht gefiel, wirst du hier vermutlich auch keinen Spaß haben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von LeKwas »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Steambewertungen sind mit über 60 % ja eigentlich noch ganz gut.
Ähm, nein, das deutet eher darauf hin, dass das Spiel schon einige arge Probleme aufweist.
Siehe LotF (Absturz, Absturz, Absturz) oder Double Dragon Trilogy (mittelmäßige Emulation, Ruckler). Ride To Hell war bei den Bewertungen auch nur "ausgeglichen".

(Gilt insoweit mit Ausnahme bekannterer Triple-A-Serien wie CoD oder AC.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

LePie hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Steambewertungen sind mit über 60 % ja eigentlich noch ganz gut.
Ähm, nein, das deutet eher darauf hin, dass das Spiel schon einige arge Probleme aufweist.
Siehe LotF (Absturz, Absturz, Absturz) oder Double Dragon Trilogy (mittelmäßige Emulation, Ruckler). Ride To Hell war bei den Bewertungen auch nur "ausgeglichen".

(Gilt insoweit mit Ausnahme bekannterer Triple-A-Serien wie CoD oder AC.)
Kann man jetzt auch nicht so pauschal sagen, gut gibt wenige Games mit ner richtig miesen Steambewertung, aber es gibt sie ja auch, siehe TakeDown: RedSabre.

Blackguards hat ja nun auch nur 65% und das ist richtig gut, wenn man mich fragt. Oder Dungeon Siege 3, das mag ja jetzt nicht der Oberburner sein, aber schlecht ist es auch wieder nicht.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von Sevulon »

Wie gesagt, eine interessante Frage wäre zunächst mal was die an Space Hulk nicht gefallen hat. Denn wenn das alles Sachen sind, die Space Hulk und Warhammer Quest gemeinsam haben, wirst du wohl auch nicht mit diesem Spiel hier glücklich werden.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Quest - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sevulon hat geschrieben:Wie gesagt, eine interessante Frage wäre zunächst mal was die an Space Hulk nicht gefallen hat. Denn wenn das alles Sachen sind, die Space Hulk und Warhammer Quest gemeinsam haben, wirst du wohl auch nicht mit diesem Spiel hier glücklich werden.
Ich habe das Spiel erfolgreich verdrängt, jedenfalls ist es nicht so wie Hero Quest aufm Amiga. Ich denke aber Warhammer Quest könnte mir gefallen, ich hole es mir mal irgendwann in der Deluxe Edition für nen 5er.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten