Goat Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Goat Simulator - Test
Vor einem Jahr trat der "Ziegen-Simulator" eine Welle alberner Physik-Spielchen los - jetzt ist das Original auch auf der Xbox One eingetrudelt: Im „Goat Simulator“ zerlegt eine Ziege ihre komplette Umgebung, skatet halbtot Wasserrutschen hinab und zieht aberwitzig zuckende Passanten an der Zunge durch explodierende Tankstellen. Ein Riesenspaß oder grober Unfug?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Goat Simulator - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Goat Simulator - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Goat Simulator - Test
Nur zwei Karten? Dann ist der MMO Simulator nicht mit drin?
oh wusste gar nicht, dass just cause 3 schon da ist...
Nur schade, dass es wohl wenig zu entdecken, keine große Welt und keine Tag/Nacht Wechsel und Klima gibt....
Ps: wer es nicht versteht, das war jetzt Kritik aber eben auch ein Hinweis darauf, dass mir sowas möglicherweise durchaus Spaß machen und ausreichen könnte...
mal schauen...
Nur schade, dass es wohl wenig zu entdecken, keine große Welt und keine Tag/Nacht Wechsel und Klima gibt....
Ps: wer es nicht versteht, das war jetzt Kritik aber eben auch ein Hinweis darauf, dass mir sowas möglicherweise durchaus Spaß machen und ausreichen könnte...
mal schauen...
momentan spiele ich....
Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
Im Video sehe ich eine Ziege in Büros randalieren, eine Ziege schwebt in der Luft mit einer Kanone auf dem Rücken und ballert Kugeln in der Luft herum, eine Ziege fliegt hunderte von Metern vom Himmel mit einer Zunge die so lang wie ein Gartenschlauch, usw usw.
Aber ist klar, das Leben einer Ziege wird in diesem Spiel erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Im Video sehe ich eine Ziege in Büros randalieren, eine Ziege schwebt in der Luft mit einer Kanone auf dem Rücken und ballert Kugeln in der Luft herum, eine Ziege fliegt hunderte von Metern vom Himmel mit einer Zunge die so lang wie ein Gartenschlauch, usw usw.
Aber ist klar, das Leben einer Ziege wird in diesem Spiel erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert.
Sarkasmus. Bitte hier lang--->Endgegner hat geschrieben:Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
Schlichtweg unfassbar wie sarkasmusresistent manche Leute sind. Ist euer Leben auch so traurig?Endgegner hat geschrieben:Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bei einem Spiel das an Absurditäten kaum zu überbieten ist natürlich sehr deplaziert (Achtung! Das war jetzt wieder Sarkasmus! Und das im Forum wo es auch nicht hingehört - tut mir leid )DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
Vielleicht wäre ein anderes Hobby, bei dem es ernster zugeht, eher euer Ding?
Das Gäme hätt ich ja gern auf der PS4 gesehen
Wohl kein Amiga-Joker fan, wasDARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Thema Videospiele nicht seriös angeht, kann das den Weltfrieden gefährden. Echt, ohne Scheiß!Darmtier hat geschrieben:Bei einem Spiel das an Absurditäten kaum zu überbieten ist natürlich sehr deplaziert (Achtung! Das war jetzt wieder Sarkasmus! Und das im Forum wo es auch nicht hingehört - tut mir leid )DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
Vielleicht wäre ein anderes Hobby, bei dem es ernster zugeht, eher euer Ding?
Ich finde den Test inhaltlich gut. Aber Orthographie und Grammatik könnten der Ziegenhölle entsprungen sein. Das ist ja teilweise echt grausam. Bitte, bitte, bitte führt eine Gegenprüfung eines Artikels auf solche Schwächen durch bevor Ihr solche Ergüsse online stellt. Oder gönnt Euch noch eine Mütze Schlaf bevor geschrieben wird. Man könnte ja meinen dass der Schreiberling unkonzentriert war weil er die ganze Nacht durch gespielt hat.
Abgesehen davon würde ich das Spiel auch gerne auf der PS4 daddeln. Ausnahmsweise kein Sarkasmus.
Wäre das ein Titel für mobiles, es hätte Platin regnen müssen. Einfach weil es da eine unglaubliche Menge Müll mit "Simulator" im Namen gibt.
Goat Simulator gibt es auch für Android und iOSMinando hat geschrieben:Wäre das ein Titel für mobiles, es hätte Platin regnen müssen. Einfach weil es da eine unglaubliche Menge Müll mit "Simulator" im Namen gibt.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Sinn von diesem Schwachsinn noch nie verstanden. Das Ganze ist so niveaulos irgendwie, dass ich mich echt frage, wer seine Zeit damit verschwendet und was ihm das gibt.
Wird aber sicher ein Erfolg, wie auf dem Smartphone. Solche Dinge ziehen die Massen halt an, wie Top Model, Super Star und die Lebenssimulationen, die Nachmittags im TV laufen.
Wird aber sicher ein Erfolg, wie auf dem Smartphone. Solche Dinge ziehen die Massen halt an, wie Top Model, Super Star und die Lebenssimulationen, die Nachmittags im TV laufen.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
-
- Persönliche Nachricht:
man muss ja nun beileibe nicht überall einen sinn suchen und bei einem hobby wie videospiele schonmal gar nicht, oder? der sinn ist wohl schlichtweg einfach zeitverschwendung, warum sonst sollte man sich mit videospielen abgeben hm?