CrossCode Crowdfunding - End of the Deadline

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PfeiltastenZocker
Persönliche Nachricht:

CrossCode Crowdfunding - End of the Deadline

Beitrag von PfeiltastenZocker »

He Leute, ich wollte euch mal auf dieses wundervolle Spiel aufmerksam machen bei dem ich mir nur zu sehr wünschen würde dass das Crowdfunding ein Erfolg wird. Die Kampagne musste schon einmal verlängert werden und nun scheint es eine reelle Chance zu geben dass die Kampagne erfolgreich werden könnte. Aber nur wenn hier ein paar Videospielbegeisterte ein bisschen aushelfen.

https://www.indiegogo.com/projects/crosscode#home

Ich will gar nicht zu viel zum Spiel verlieren, da die Kampagne informativ genug ist. Es handelt sich um ein Pixel Shoot-em-up/Action Adventure/Roleplay/Puzzle Spiel welches mit HTML 5 entwickelt wird.
Wer sich selbst vom Spiel überzeugen möchte, der kann eine recht umfangreiche Demo zu dem Spiel laden die wirklich genug Einblicke gewährt.
Die Entwickler kommen übrigens aus Deutschland.

Ich habe es gespielt und es ist ein wahres Masterpiece. Es wäre zwar nicht das Ende des Projekts sollte die Kampagne scheitern, aber es dürfte weitaus mehr Arbeit für die Entwickler werden und das Endresultat könnte am Ende vielleicht weniger bieten als Potenzial es zugelassen hätte. Also würde ich mich wirklich freuen wenn ihr dem Ganzen ein klein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn ihr nichts spenden wollt könnt ihr es ja wenigstens anderen empfehlen denen sowas vielleicht gefällt.
Antworten