Final Fantasy 10 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 10 - Test
Tidus, Yuna, Rikku, Wakka, Lulu, Auron: Wer mit diesen Namen nicht Fahrzeuge von Toyota oder Honda assoziiert, ist ein Kind der PlayStation-2-Generation. Oder aber ein Fan fernöstlicher Rollenspiele erster Güteklasse wie Final Fantasy 10 oder der Fortsetzung Final Fantasy 10-2. Etwas mehr als ein Jahr nachdem die HD-Remaster- dieser zwei Titel auf PS3 und Vita erschienen, kehren die Helden erneut...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy 10 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy 10 - Test
Re: Final Fantasy 10 - Test
Tja zu dumm wenn man schon die ps3 remaster geholt hat .. nochmal vollpreis .. lächerlich
Vor allem Schade das es nur wieder Sony Exklusiv ist. Ich hätte das so gerne mal auf dem PC gespielt. Alleine um das ganzen Grafisch noch mehr aufzupeppen irgendwie ( Mods ect)
Leider hat Sony da wohl die Exklusivrechte :/
Leider hat Sony da wohl die Exklusivrechte :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hatte es auf PS2 und habe es auf der PS 3, würde es auf dem PC aber auch gerne haben, ich spiele sowieso nicht mehr gerne auf meiner PS 3, außerdem würde ich es gerne auf meiner Steamliste haben.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Mal eine Frage weil recht unverständlich formuliert:
Kann ich meine Ps3 Saves auch ohne PS+ auf die Ps4 übertragen?
MFG
Jowy
Kann ich meine Ps3 Saves auch ohne PS+ auf die Ps4 übertragen?
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
Da schließe ich mich an. Anstatt das (in meinen Augen unsägliche) FF XIII für PC umzusetzen, hätten sie lieber mal X und 10-2 umsetzen sollen.Sn@keEater hat geschrieben:Ich hätte das so gerne mal auf dem PC gespielt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Jo, sehe ich auch so. Diese Politik ist zum Kotzen. Dass es auch anders geht, zeigt CD Projekt und die Jungs hinter Divinity aktuell. Werde mir das ganz sicher nicht für die Portstation 4 holen, auch, wenn ich es gerne nochmal gezockt hätte. Naja, bald fliegt der Kasten eh raus.pogo187 hat geschrieben:Tja zu dumm wenn man schon die ps3 remaster geholt hat .. nochmal vollpreis .. lächerlich
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Hey Jungs, ich habe mal eine Frsge. Ich habe damals Ffx/x2 für PS3 komplett durchgespielt und verkauft. Nun habe ich es heute für PS4 gekauft und wollte meine PS3 Speicherstände auf meine PS4 machen.
Bloß kriege ich das nicht hin. Brauch ich dafür die PS3 Version wieder ?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Hast du deinen PS3 Speicherstand hochgeladen ? Ich glaube das musst du tun und dann bei der PS4 Version einfach synchronisierenRPG Robin hat geschrieben:Hey Jungs, ich habe mal eine Frsge. Ich habe damals Ffx/x2 für PS3 komplett durchgespielt und verkauft. Nun habe ich es heute für PS4 gekauft und wollte meine PS3 Speicherstände auf meine PS4 machen.
Ja ich habe auf meiner PS3 den Speicherstand in meinen Online-Speicher hochgeladen und wenn ich denn auf der PS4 gucke ist das Spiel da nicht zu finden -.-
Kann es mir denn keiner 100%ig sagen ?
Trotzdem Danke
Kann es mir denn keiner 100%ig sagen ?
Trotzdem Danke
Ich bin froh, dass ich es mir damals für die Vita geholt habe, so muss ich mir wegen dieser NeuNeuAuflage keine Gedanken machen ^^
FFX ist einfach ein Meisterwerk.
Daran kann selbst Tidus, einer der größten Jammerlappen der FF-Geschichte, nichts ändern
Daran kann selbst Tidus, einer der größten Jammerlappen der FF-Geschichte, nichts ändern
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
casanoffi hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich es mir damals für die Vita geholt habe, so muss ich mir wegen dieser NeuNeuAuflage keine Gedanken machen ^^
Blitzball war aber spaßig genug und Tidus konnte nen ganz netten Move
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib bei meiner PS2 Version ich ich immernoch habe, reicht vollkommen aus!
Aber nicht die PAL VersionExist 2 Inspire hat geschrieben:Ich bleib bei meiner PS2 Version ich ich immernoch habe, reicht vollkommen aus!
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)