Lässt sich Mortal Kombat X ohne VPN aktivieren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich Mortal Kombat X ohne VPN aktivieren?
Frage steht im Betreff. Google sagt mir leider nichts genaueres. Und wie ist die Perfomance inzwischen? War ja kein Freund von den ganzen DLC Charakteren, aber für 10€ kann man es sich vll ja überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lässt sich Mortal Kombat X ohne VPN aktivieren?
Da das Spiel mittlerweile ganz normal im store erhältlich ist, wirst du wohl keine VPN brauchen. :wink:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Tatsache, das wusste ich garnicht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Dann melde ich mich wohl doch noch einmal, und frage ob es ganz sicher ist, dass man ausländische Keys in DE einlösen kann. Ich habe nämlich auf G2A einen günstigen Key gefunden, jedoch mit dem Hinweis es ließe sich nicht in DE aktivieren - Wobei G2A diesbezüglich auch nicht immer Up2Date ist, denn sie behaupten auch Dead Island ließe sich nicht in DE aktivieren.
Bei Dead Island hatte ich ein paar Keys, die sich hier aktivieren ließen, und ein paar, für die ein Proxy notwendig war.
Ansonsten: Wenn Du hauptsächlich billig willst, dann warte auf einen Sale bei Steam oder einem der zahlreichen offiziellen Keystores.
Ansonsten: Wenn Du hauptsächlich billig willst, dann warte auf einen Sale bei Steam oder einem der zahlreichen offiziellen Keystores.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ob sich ein ausländischer Key in Deutschland aktivieren lässt, hängt vom Spiel, bzw. deren Herkunft ab.
Keys, die explizit für "ärmere" Länder vorgesehen sind, bekommt man nur mit VPN-Aktivierung aktiviert.
Alle anderen sollten in Deutschland ohne Hindernisse aktivierbar sein - allerdings gibt es einige Publisher (z.B. Square Enix mit "Sleeping Dogs Defenitive Edition" oder Bethesda mit "Wolfenstein: New Order"), die überfürsorglich verhindern, dass ihre ausländische Version für den deutschen PC-Spieler aktivierbar ist - obwohl völlig unnötig.
Bei deinem Billigkey handelt es sich also höchstwahrscheinlich um einen Key für den russischen Markt.
Keys, die explizit für "ärmere" Länder vorgesehen sind, bekommt man nur mit VPN-Aktivierung aktiviert.
Alle anderen sollten in Deutschland ohne Hindernisse aktivierbar sein - allerdings gibt es einige Publisher (z.B. Square Enix mit "Sleeping Dogs Defenitive Edition" oder Bethesda mit "Wolfenstein: New Order"), die überfürsorglich verhindern, dass ihre ausländische Version für den deutschen PC-Spieler aktivierbar ist - obwohl völlig unnötig.
Bei deinem Billigkey handelt es sich also höchstwahrscheinlich um einen Key für den russischen Markt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Lass die Finger von G2A. Die verkaufen teils gestohlene Keys. Warte einfach auf einen Sale.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, danke für den Tipp.