PLAYGROUND
Die Plattforum für alle Nachwuchs-Redakteure
Ihr schreibt wahnsinnig gerne Tests zu den neuesten Games und Filmen aber sie werden nicht veröffentlicht und finden keine Anerkennung? Euer ganzes Bemühen, mit toll verfassten Reviews Anerkennung zu bekommen war bisher vergebens? Tja, das wird sich nun ändern!
Denn bei PLAYGROUND seid ihr genau richtig. PLAYGROUND ist ein eigenständiges Magazin. Gründer ist Sonyking. PLAYGOUND wird an Schuilen, Verwandte und Bekannte verkauft. Es erscheint also nicht im Fachhandel, jedoch kann jeder, der Interesse hat, eine Ausgabe bestellen bzw. ein Abonnement abschließen. Der Preis wird dabei sehr gering sein, da es Sonyking und mir nicht um finanziellen Ertrag geht. Viel mehr wollen wir jungen Gamern, wie es auch wir zwei sind, die Chance geben ihre schreiberisches Können auszuleben, und die sehr guten Tests in unserem Magazin abzudrucken!
Also, falls ihr Interesse habt, registriert euch ganz einfach aus www.playground.de.ki und verfasst unter "Community-Reviews" eure eigenen Tests. In jeder Ausgabe werden 3 Reviews, welche ihr verfasst habt, veröffentlicht und somit leicht zugänglich gemacht.
Natürlich werden auch Sonyking, ich und einige andere fixe "Redakteure" Reviews zu z.B. Cod4 und Previews zu UT3 verfassen, Des weiteren wird es auch eine Rubrik "News" geben und eine Rubrik "Community", wo dann eure tollen Reviews zu Games und Filmen veröffentlicht werden.
Nun registriert euch auf www.playground.de.ki und haut in die Tasten. Mit Talent und ein bisschen Glück wird euer Artikel veröffentlicht und wer weiß, vielleicht werden ja auch ein paar Redakteure von Play3 oder GamesAktuell auf euch aufmerksam.
Des weiteren haben wir noch einige Moderator-Posten auf unserer Homepage zu vergeben. Falls ihr Interesse habt meldet euch entweder hier bei mir oder registriert euch auf www.playground.de.ki und schreibt mir dort dann ne Nachricht!
PLAYGROUND - die Plattform für alle Nachwuchs-Redakteure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Chance für alle, die Redakteure werden wollen^^
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
2 ganz wichtige Sachen:
1. Besorgt euch dringend eine richtige Domain, kostet ein paar Cent im Monat. Bei den ganzen Doppeldomains wirds schwer für euch ernst genommen zu werden.
2. WEBSITE ! Ein Projekt wie dieses schreit doch förmlich nach einer Website. Ein Forum ist zwar schön und gut, aber ne Seite gehört einfach zu nem Magazin dazu.
Die Idee ansich find ich gut und werde sie noch ein Weilchen verfolgen, mal schauen, was ihr draus machen könnt.
1. Besorgt euch dringend eine richtige Domain, kostet ein paar Cent im Monat. Bei den ganzen Doppeldomains wirds schwer für euch ernst genommen zu werden.
2. WEBSITE ! Ein Projekt wie dieses schreit doch förmlich nach einer Website. Ein Forum ist zwar schön und gut, aber ne Seite gehört einfach zu nem Magazin dazu.
Die Idee ansich find ich gut und werde sie noch ein Weilchen verfolgen, mal schauen, was ihr draus machen könnt.
Also ein gaaaanz klein bisschen selber nachdenken und Eigeninitiative zeigen kann nicht schaden.ravenz hat geschrieben:Puh, ich habe mir jetzt Joomla heruntergeladen und ich checke da überhaupt nichts...
Habe die .rar Datei in Winrar geöffnet: Und was jetzt?
Ich sehe nur sehr viele Dateinen, aber keinen Installer oder so. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin ein totaler Laie...
Dem link oben folgen oder bei google/yahoo mal selbst joomla oder joomla + tutorial , joomla +templates eingeben - so schwer ist das nicht.
Schau dich auch um, wie andere Online-Magazine aussehen, davon gibt`s ja zigtausend, und überleg Dir dann, wie Deine Website aussehen soll und welche Funktionen/Features sie bieten soll.
Wenn Du erstmal weißt, was Du willst und wie es in etwa aussehen soll, dann leg los und bastel Dir die passende Website.
Etwas Mühe und Arbeit wirst Du investieren müssen, wenn Du wirklich vorhast eine "Plattform für alle Nachwuchs-Redakteure" zu betreiben. Auf jeden Fall musst Du mehr bieten als ein Standard-Forum ...