Weiß ja nicht, ob ihr das mal ausprobiert habt. Die maximale Entfernung der Wiiremote zur Wii beträgt etwa 5 Meter von der Sensor-Bar. Da diese jedoch nur die Bewegung der Wiiremote misst, gilt dieser Abstand nur für Spielinterne Bewegungen bzw. die Position des Cursors z.B. im Konfigurationsmenu. Die anderen Funktionen haben eine durchaus weitere Reichweite und das könnt ihr wie folgt ausprobieren:
1. Ladet einfach einen Freund oder Kumpel zum Wii spielen ein und drückt ihm die 1. Wiiremote (geht nur mit 2 Remotes), mit der ihr sonst auch spielt in die Hand.
2. Wenn Er gerade so richtig schön im Spiel vertieft ist, schnappt ihr euch in einem unbeobachteten Moment die 2. Wiiremote noch bevor Er speichert und verlasst ganz unauffällig den Raum oder sagt ihm: "Ich bin mal kurz weg".
3. Dann stellt ihr euch irgendwo in den Flur oder in's Bad (kann ruhig eine Wand dazwischen sein) und haltet ganz einfach die Power-Taste der Wiiremote für mehr als 1Sek. gedrückt.
4. Versteckt die 2. Wiiremote irgendwo, geht in's Wohnzimmer zurück und tut völlig ahnungslos, als ob ihr von nichts wüsstet.
5. Wiederholt den Vorgang ruhig so 2-3 mal und postet dann die Reaktionen eures Freundes hier.
Viel Spaß!
Mit Wii-Remote eure Freunde verarschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Wii-Remote eure Freunde verarschen
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 04.11.2007 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Wii-Remote eure Freunde verarschen
Hat wohl doch Vorteile auf Männer zu stehen. Meine Freundin schüttelt immer blos den Kopf, wenn ich zocke... Dafür hat sie kein haarigen HinternPARALAX hat geschrieben:Weiß ja nicht, ob ihr das mal ausprobiert habt. Die maximale Entfernung der Wiiremote zur Wii beträgt etwa 5 Meter von der Sensor-Bar. Da diese jedoch nur die Bewegung der Wiiremote misst, gilt dieser Abstand nur für Spielinterne Bewegungen bzw. die Position des Cursors z.B. im Konfigurationsmenu. Die anderen Funktionen haben eine durchaus weitere Reichweite und das könnt ihr wie folgt ausprobieren:
1. Ladet einfach einen Freund oder Kumpel zum Wii spielen ein und drückt ihm die 1. Wiiremote (geht nur mit 2 Remotes), mit der ihr sonst auch spielt in die Hand.
2. Wenn Er gerade so richtig schön im Spiel vertieft ist, schnappt ihr euch in einem unbeobachteten Moment die 2. Wiiremote noch bevor Er speichert und verlasst ganz unauffällig den Raum oder sagt ihm: "Ich bin mal kurz weg".
3. Dann stellt ihr euch irgendwo in den Flur oder in's Bad (kann ruhig eine Wand dazwischen sein) und haltet ganz einfach die Power-Taste der Wiiremote für mehr als 1Sek. gedrückt.
4. Versteckt die 2. Wiiremote irgendwo, geht in's Wohnzimmer zurück und tut völlig ahnungslos, als ob ihr von nichts wüsstet.
5. Wiederholt den Vorgang ruhig so 2-3 mal und postet dann die Reaktionen eures Freundes hier.
Viel Spaß!
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: