call of duty 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- american H@wk
- Persönliche Nachricht:
call of duty 4
könnt ihr mir das bitte eklären,weil den text versteh ich nicht,stand auf cynamite.ob call of duty 4 in 1080p auf ps3 läuft?
heißt das jetzt das 1080 i schwach ist.oder 720p...?
Zuerst staunten wir über die Meldungen, Call of Duty 4 würde in der PS3-Version in 1080p laufen - hatten die Entwickler doch nie etwas darüber gesagt! Konnte es wirklich sein, dass so eine technische Meisterleistung im Vorfeld nicht beworben wurde?
Dann wiederum gab es einige Meldungen, dass manche amerikanischen Fans Probleme mit dem Spiel hatten - obwohl auf der Packung der Support von 1080i und 1080p beworben wird, liefe das Spiel nicht in der hohen Auflösung. Und da manch alter HD-Fernseher in den USA nur 1080i, nicht jedoch die längst üblichen 720p versteht, könnten Besitzer solcher Fernseher das Spiel nur in niedriger Auflösung (480p) spielen.
heißt das jetzt das 1080 i schwach ist.oder 720p...?
Zuerst staunten wir über die Meldungen, Call of Duty 4 würde in der PS3-Version in 1080p laufen - hatten die Entwickler doch nie etwas darüber gesagt! Konnte es wirklich sein, dass so eine technische Meisterleistung im Vorfeld nicht beworben wurde?
Dann wiederum gab es einige Meldungen, dass manche amerikanischen Fans Probleme mit dem Spiel hatten - obwohl auf der Packung der Support von 1080i und 1080p beworben wird, liefe das Spiel nicht in der hohen Auflösung. Und da manch alter HD-Fernseher in den USA nur 1080i, nicht jedoch die längst üblichen 720p versteht, könnten Besitzer solcher Fernseher das Spiel nur in niedriger Auflösung (480p) spielen.
Das müsste auf deiner Verpackung stehen obs unterstützt wird.The Bth Dimension hat geschrieben:Darf man den Thread allgemein für cod4-Diskussionen missbrauchen?![]()
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Steuerung: Bei UT3 kann man ja per Maus/Tastatur steuern, geht das bei COD4 auch? Wird die Tastatur erkannt und ist konfigurierbar?
CoD Verpackung muss irgendwas mit Maus/ Tastatur support stehen, falls unterstützt.The Bth Dimension hat geschrieben:Tastatur und Maus werden logischerweise von der PS3 unterstützt (ich sagte ja, dass man UT3 damit steuern kann). Ich wollte wissen, ob COD4 Tastatur/Maus erkennt. :wink:Beklekle hat geschrieben:jo
- american H@wk
- Persönliche Nachricht:
- Silver Star
- Persönliche Nachricht:
Das game hat nur 5 stunden single player.. dann würd ichs lieber aus der videothek leihen für 2 euro zum durchzocken.Silver Star hat geschrieben:Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?
mfG
- Silver Star
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur 5 Stunden sind, hast du vollkommen recht, danke für die schnelle Antwort.Beklekle hat geschrieben:Das game hat nur 5 stunden single player.. dann würd ichs lieber aus der videothek leihen für 2 euro zum durchzocken.Silver Star hat geschrieben:Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?
mfG
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)