In Japan will Square Enix noch diesen Monat eine überarbeitete Fassung von Star Ocean: Second Evolution für PS4 und Vita im PlayStation Store anbieten. Gegenüber der PSP-Vorlage (zum Test) soll die Neuauflage des Rollenspiels einen neuen Introsong von Rina Eri, Trophäen-Unterstützung, verbesserte Grafik und Hintergrundmusik sowie optionale Bezahlinhalte zur Beschleunigung des Spielfortschritts ent...
Hier geht es zur News Star Ocean 2: Überarbeitete Fassung für PS4 und Vita
Star Ocean 2: Überarbeitete Fassung für PS4 und Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Ocean 2: Überarbeitete Fassung für PS4 und Vita
Ich hätte zwar viel lieber ein Remake von Teil 1, aber dennoch: Take my money!
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Als ich optionale Bezahlinhalte gelesen habe, habe ich direkt weggedrückt. Sowas wird mir zu Lebzeiten nicht ins Haus kommen. Ausser das Spielselbst ist vollkomen kostenlos, aber bezweifle ich massivst.
Da bleib ich bei der PSP Version.
Da bleib ich bei der PSP Version.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso Teil 2 und nicht Teil 1? Mh... egal, ich würd's nehmen. Aber ich würde auch mal gerne wieder SO3 spielen, bin also kein Maßstab.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
SO3 kannst du doch zocken. Die PS2 Version gibts für wenig Kies beim Fluss und falls die PS2 im Eimer ist, kann man nen Emulator nutzen. Oder alternativ auf PSP. Da gibt es die beiden ersten Teile als passabele Portierungen.Todesglubsch hat geschrieben:Wieso Teil 2 und nicht Teil 1? Mh... egal, ich würd's nehmen. Aber ich würde auch mal gerne wieder SO3 spielen, bin also kein Maßstab.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht mit Trophäen.Sephiroth1982 hat geschrieben: SO3 kannst du doch zocken.
Außerdem glaub ich nicht, dass SO3 mich nostalgisch genug stimmt, um auch heute noch Spaß mit der Grafik zu haben.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
ach, mit nem Emulator sieht es schon ganz schnieke aus, vorausgesetzt man hat gute Hardware. Da reicht ein heutzutage durchschnittlicher Zocker-Rechner für 1.2k €, um die Auflösung ums 5fache zu steigern und trotzdem flüssig zu spielen. Habs selbst mal wieder durchgezockt auf nem Emulator, vor kurzem, inklusive Etehrial Queen und Freya.^^Todesglubsch hat geschrieben:Aber nicht mit Trophäen.Sephiroth1982 hat geschrieben: SO3 kannst du doch zocken.
Außerdem glaub ich nicht, dass SO3 mich nostalgisch genug stimmt, um auch heute noch Spaß mit der Grafik zu haben.