Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-41944
Persönliche Nachricht:

Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield

Beitrag von johndoe-freename-41944 »

Hallöchen und ersma sorry, falls die Frage für Profis zu dämlich ist(brauche trotzdem mal ne Antwort für Newbies:)Habe mir den Patch 1.31 von 4Players heruntergeladen (in meinen Ordner-Downloads-)soweit so schwierig: Nachdem das gute Stück (nicht meins sondern der Patch :lol: )in dem Ordner gelandet ist sollte mithilfe eines Doppelklicks mich ein Setup Progr.durch die Installation führen(is ja schliesslich ne exe-Datei).Mitnichten: Nach Doppelklick erscheint nur ein kurzes Aufblitzen und man gaaaaanz kurz ein Fenster ala MS-DOS sehen...Ich habe auf Anfrage bei EA-Games (nachdem ich dort das selbe Problem hatte) diese Hompage angeraten bekommen, es könne nur daran liegen, dass manchmal die Downloads nicht immer funktionieren.... Aber hier nun: TÄTERÄTÄÄ das selbe Spiel (trotz mehrmaligem Ausprobieren) was kann das denn bitteschön sein (muss der Download in einem bestimmten Ordner landen oder wie ????) Dankeschön für Euere Mithilfe....
johndoe-freename-41944
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield

Beitrag von johndoe-freename-41944 »

DerDerrick hat geschrieben:Hallöchen und ersma sorry, falls die Frage für Profis zu dämlich ist(brauche trotzdem mal ne Antwort für Newbies:)Habe mir den Patch 1.31 von 4Players heruntergeladen (in meinen Ordner-Downloads-)soweit so schwierig: Nachdem das gute Stück (nicht meins sondern der Patch :lol: )in dem Ordner gelandet ist sollte mithilfe eines Doppelklicks mich ein Setup Progr.durch die Installation führen(is ja schliesslich ne exe-Datei).Mitnichten: Nach Doppelklick erscheint nur ein kurzes Aufblitzen und man gaaaaanz kurz ein Fenster ala MS-DOS sehen...Ich habe auf Anfrage bei EA-Games (nachdem ich dort das selbe Problem hatte) diese Hompage angeraten bekommen, es könne nur daran liegen, dass manchmal die Downloads nicht immer funktionieren.... Aber hier nun: TÄTERÄTÄÄ das selbe Spiel (trotz mehrmaligem Ausprobieren) was kann das denn bitteschön sein (muss der Download in einem bestimmten Ordner landen oder wie ????) Dankeschön für Euere Mithilfe....
UUUUPS sorry hab vergessen: Windows XP Professional ist mein Betriebssystem :oops:
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

geht das damit nich
Antworten