Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield
Hallöchen und ersma sorry, falls die Frage für Profis zu dämlich ist(brauche trotzdem mal ne Antwort für Newbies:)Habe mir den Patch 1.31 von 4Players heruntergeladen (in meinen Ordner-Downloads-)soweit so schwierig: Nachdem das gute Stück (nicht meins sondern der Patch )in dem Ordner gelandet ist sollte mithilfe eines Doppelklicks mich ein Setup Progr.durch die Installation führen(is ja schliesslich ne exe-Datei).Mitnichten: Nach Doppelklick erscheint nur ein kurzes Aufblitzen und man gaaaaanz kurz ein Fenster ala MS-DOS sehen...Ich habe auf Anfrage bei EA-Games (nachdem ich dort das selbe Problem hatte) diese Hompage angeraten bekommen, es könne nur daran liegen, dass manchmal die Downloads nicht immer funktionieren.... Aber hier nun: TÄTERÄTÄÄ das selbe Spiel (trotz mehrmaligem Ausprobieren) was kann das denn bitteschön sein (muss der Download in einem bestimmten Ordner landen oder wie ????) Dankeschön für Euere Mithilfe....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hilfe zu Patchinstallationen/Battlefield
UUUUPS sorry hab vergessen: Windows XP Professional ist mein BetriebssystemDerDerrick hat geschrieben:Hallöchen und ersma sorry, falls die Frage für Profis zu dämlich ist(brauche trotzdem mal ne Antwort für Newbies:)Habe mir den Patch 1.31 von 4Players heruntergeladen (in meinen Ordner-Downloads-)soweit so schwierig: Nachdem das gute Stück (nicht meins sondern der Patch )in dem Ordner gelandet ist sollte mithilfe eines Doppelklicks mich ein Setup Progr.durch die Installation führen(is ja schliesslich ne exe-Datei).Mitnichten: Nach Doppelklick erscheint nur ein kurzes Aufblitzen und man gaaaaanz kurz ein Fenster ala MS-DOS sehen...Ich habe auf Anfrage bei EA-Games (nachdem ich dort das selbe Problem hatte) diese Hompage angeraten bekommen, es könne nur daran liegen, dass manchmal die Downloads nicht immer funktionieren.... Aber hier nun: TÄTERÄTÄÄ das selbe Spiel (trotz mehrmaligem Ausprobieren) was kann das denn bitteschön sein (muss der Download in einem bestimmten Ordner landen oder wie ????) Dankeschön für Euere Mithilfe....
-
- Persönliche Nachricht: