Hallo zusammen, bin durch Zufall auf eine neue Microsite von den PS3-Machern gestoßen. An sich nicht wirklich spannend, aber sie bieten ein paar Trailer von z.B.: Motor Storm, Heavenly Sword, Rocky Balboa usw., Wallpaper und mp3's zum kostenlosen Download.
Schauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet...
Hier der Link:
http://www.viceland.com/playstation3/#
Cheers
Playstation 3 Microsite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In den Foren von z.B. freeshard MMOPGs sehen die Threads die zu Keyloggern und sonstiger abzocke führen immer exakt so aus wie deiner und sie kommen auch immer von Leuten mit einem Post bzw. ~13 Posts falls sie gleich 13 auf einmal erstellt haben.
Sollte dein Post hier nen völlig seriösen Hintergrund haben bitte ich meinen vorhergehenden Post zu entschuldigen.
Ich glaub es aber btw nicht, was daran liegt…
~ …das du sagst du bist zufällig auf die Seite gestoßen und wolltest sie hier Posten, also hast du die Seite entdeckt und gedacht, wow da meld ich mich doch direkt mal bei 4P an und poste die...
~ …du sagst die ist von den PS3 machern...
~ …du versprichst das es was umsonst gibt
Entweder ist das hier nur Eigenwerbung oder halt schlimmeres, auf jedenfalls ist dein Post aber in meinen Augen ne offensichtliche Falschaussage.
mfg
Sollte dein Post hier nen völlig seriösen Hintergrund haben bitte ich meinen vorhergehenden Post zu entschuldigen.
Ich glaub es aber btw nicht, was daran liegt…
~ …das du sagst du bist zufällig auf die Seite gestoßen und wolltest sie hier Posten, also hast du die Seite entdeckt und gedacht, wow da meld ich mich doch direkt mal bei 4P an und poste die...
~ …du sagst die ist von den PS3 machern...
~ …du versprichst das es was umsonst gibt
Entweder ist das hier nur Eigenwerbung oder halt schlimmeres, auf jedenfalls ist dein Post aber in meinen Augen ne offensichtliche Falschaussage.
mfg