Halo (XBox)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo (XBox)

Beitrag von 4P|Bot »

. Hype oder Hoffnung? Alles nur hochgeschaukelte Diskussionen oder ein Spiel, das Standards setzen kann? Leider nicht die Offenbarung oder der absolute Xbox-Kaufgrund? Offene Kampfansage an die Konsolen-Mitbewerber oder doch nur alles Gerede? Fragen, welche die Spieler-Gemeinde nicht erst seit der Meldung beschäftigen, dass <i>Halo</i> -zumindest vorerst- exklusiv auf Microsofts Edel-Konsole erscheint. Die Antworten versuchen wir in unserem Test zu geben.
johndoe-freename-39020
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2003 20:42
Persönliche Nachricht:

ey echt

Beitrag von johndoe-freename-39020 »

ich muß doch sehr bitten.
HALO war das erste(!) game für die xbox.
da braucht man sich nicht wundern, wenn´s nich immer flüssig läuft.
schaut euch doch mal HALO 2 an. Das sieht doppelt so fett aus und läuft ohne ruckler!



Playin´ Halo
Gotham Racing
Mech Assault
Splinter Cell
Ralli Sport Challenge
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

So, ich hab's mir jetzt gestern endlich mal im Xbox Live-Store gekauft. Hoffentlich ist Teil 2 da auch irgendwann mal erhältlich.
Bild
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Grabschänder 8O
Benutzeravatar
HuB481
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HuB481 »

Die Mutter aller Konsolen Ego-Shooter! :o Oder war das doch Golden-Eye? :roll:
MOIN...
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

HuB481 hat geschrieben:Die Mutter aller Konsolen Ego-Shooter! :o Oder war das doch Golden-Eye? :roll:
Tja und mit dieser Mutter begann die schlimmste Inzest Geschichte aller Konsolenspiele :X


Kleiner Tipp , du solltest nicht Uralte Themen ausgraben zu denen es im Prinzip nichts zu sagen gibt.
Wird hier nicht gerne gesehen , aber gut mach einfach weiter so dann gibt es wenigstens auch andere Themen bei denen sich keine Cripple Fights der Deppen abspielen :>
Antworten