Uncharted - Frage zur Sixaxis Funktion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Uncharted - Frage zur Sixaxis Funktion

Beitrag von Nerix »

Moin, ich habe mir heute Uncharted besorgt und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin (keine Angst, dass wird jetzt kein ellenlanges Review)... Die Grafik und Spielmechanik ist einfach klasse (das Einzige was mich bei der Grafik geringfügig stört sind die Spritzeffekte wenn Drake schwimmt oder ins Wasser fällt, aber das ist nahezu belanglos). Bin gerade im Demolevel angekommen.

Habe eigentlich nur eine kurze Frage: Im 4p Review wird geschrieben, das man beim Granatenwurf die Sixaxisfunktion deaktivieren kann - aber wie? Irgendwie finde ich im Menü keine entsprechende Funktion.
[BildBild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Deaktivieren kann mans afaik nicht, aber man kann sie ignorieren, da der Rechte Analog Stick die selbe Funktion erfüllt, wenn auch etwas weniger übersichtlich, imo
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Stimmt, danke. Das mit dem rechten Stick ist mir noch garnicht aufgefallen.
[BildBild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Die Kombi aus beiden ist mMn am besten (das Grobe mit dem SixAxis), weil wenn du nur den Stick benutzt verreist er die Kamera extrem.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nochmal eine andere Frage: Ich habe Uncharted jetzt auf "normal" durchgespielt und habe auch die meisten der Boni schon freigeschaltet, immerhin 45 von 60 Schätzen gefunden.

Weiß jemand was es mit den Cheats auf sich hat?
http://www.4players.de/4players.php/che ... cksal.html

Irgendwie geht das bei mir nicht, oder muss ich es nochmal auf schwierig durchspielen? Gibt es irgendeinen Sonderboni wenn man alles zu 100% geschafft hat?
[BildBild
Antworten