Tach.
Hat irgendjemand Erfahrungen bzgl. der genannten Website? Ich bin etwas stutzig. Hintergrund ist, dass ich schon seit Jahren Bock habe, endlich mal wieder "Freelancer" zu zocken. Ich hatte es, aus welchen Gründen auch immer, vor ca. 10 Jahren verkauft. Seitdem ärgere ich mich tierisch darüber. Leider gibt es das Game nur völlig überteuert (zumindest für ein 13 Jahre altes Spiel...). 10 € würde ich ja noch abdrücken. Beim Suchen, ob es das Spiel als Download gibt für wenig Geld, bin ich auf "Entfernt" gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nie illegal Spiele ziehen würde. Ich bin auch nicht dämlich und habe über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Videospiele. Daher weiß ich natürlich, dass es sehr selten legal ist, sich Spiele kostenlos zu ziehen. Zumal Freelancer wie erwähnt ja noch gute Preise zu erzielen scheint. Trotzdem scheint mir diese Seite nicht so suspekt wie das bei anderen, einschlägigen Seiten der Fall ist. Weiß da jemand Genaueres? Habe selbstverständlich auch schon selbst recherchiert, aber so richtig zu einer endgültigen Einschätzung kann ich mich nicht durchringen. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Rat geben.
-Entfernt-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-Entfernt-
Most Wanted:
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Re: -Entfernt-
Die Seite ist definitiv nicht legal.
An deiner Stelle würde ich in den sauren Apfel beißen und das Spiel einfach kaufen.
-Closed-
An deiner Stelle würde ich in den sauren Apfel beißen und das Spiel einfach kaufen.
-Closed-