FHSW 0.6 Release: für das Spiel Battlefield 1942!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FHSW 0.6 Release: für das Spiel Battlefield 1942!
"Battlefield 1" kann, mit seiner Ad Ware und DLC Wahnsinn einpacken gehen, denn FHSW 0.6 (beachtet dabei bitte "Forgotten Hope 0.7": Download installiert zu haben) ist nach 26 monatiger Arbeit und 135 Maps vor ein paar Stunden von dem elf Mann Team aus Japan Released worden. Leider sind nicht alle Maps aus den Mappacks dabei und ein paar weitere wurden aussotiert. Wir vermissen die Australische Map "Battle of West Australia" und die für aufsehen erregende Map "On the moon 1969". Jedoch ist es gut möglich, dass da nochmal nachgepatcht wird. Bis dato haben wir auch noch nicht testen können inwieweit erstellte Custom Maps kompatibel zu FHSW 0.6 sind. Wir sind aber zuversichtlich auch dafür eine Lösung zu finden. Diesmal gibt es nur eine 3.9 GB Datei zum Downloaden, die nach dem entpacken rund 5 GB gross sein wird. Habe in stundenlanger Arbeit die News vorbereitet, sodass sie "ready to have been send" ist. Aber bis es soweit ist bekommt ihr hier schon unseren battleleak.
FHSW 0.6: Download
Kommt und stürmt unseren Sever! Wir bieten genug Platz für euch und eure Freunde!
Danke an die 4Players Community, die mir vertraut und mich hier seit Jahren unterstützt!
Quelle: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-209.html#more
Autor: http://hg-clan.blogspot.de/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: FHSW 0.6 Release: für das Spiel Battlefield 1942!
Ernsthaft? Adware?McLaren hat geschrieben:"Battlefield 1" kann, mit seiner Ad Ware und DLC Wahnsinn einpacken gehen,
Noch dazu, alles wofür du hier ins Forum kommst, ist dein Blogspam.
Es ist kein Spam, wenn du "Battlefield 1942" als Spiel hast, dann wirst du mir sehr dankbar für den Post sein. FHSW ist eine kostenlose Mod (ich hoffe du weißt, was das ist?) für Battlefield 1942. Wenn du dir nur neue Spiele im Laden kaufst, dann eben nicht. Denn deine bedürfnisse kann ich mit dem Retro Beitrag nicht befriedigen, da deine Erwartungen die realität überschreiten. Ich unterstütze hier ein Modbares Spiel, Modbar heißt, du bekommst zum Spiel einen Editor geliefert, mit dem du Spieleinhalte verändern kannst, also Modden. So enstehen neue Maps, Sound Packs, Skins oder Mods wie Desert Combat (Modern Warfare), Battlefield 1918 (1.Weltkrieg), Interstate 82 (Bunte Auto Stunt Mod), Galactic Conquest (Star Wars Mod) uvm.Scorcher24_ hat geschrieben:Ernsthaft? Adware?McLaren hat geschrieben:"Battlefield 1" kann, mit seiner Ad Ware und DLC Wahnsinn einpacken gehen,
Noch dazu, alles wofür du hier ins Forum kommst, ist dein Blogspam.
Jeder der Battlefield 1942 von der Piecke auf kennt weiß, das was ich hier poste ist non Profit und kein Spam! Sieht man doch schon an der aufmachung,d ass es sich um was seriöses handeln muss.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
McLaren hat geschrieben: Jeder der Battlefield 1942 von der Piecke auf kennt weiß, das was ich hier poste ist non Profit und kein Spam! Sieht man doch schon an der aufmachung,d ass es sich um was seriöses handeln muss.
Sorry, aber wer BF One als Adware bezeichnet und dann mit dem Satz kommt..
Alleine deine Rechtschreibung widerspricht dem.
Per PN bitte.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.