Ich habe jetzt zu Doom III einen echt guten!! Bericht auf ZDNet.com gefunden. Darin werden unter anderem die hardwareanforderungen, grafik-engine und physik besprochen, und zwar mit aussagen des besten programmierers der welt carmack(oder so). ach ja, wer zu faul zum lesen ist(der bericht ist 6 seiten groß) das game basiert zu 100& auf T&L,d.h. nichts mit directx. eine grafikkarte, die nicht T&L-fähig ist, wird doom 3 nicht wiedergeben können. also werden die gefroce karten ein pluspunkt haben, da ati gpus im T&L-Modus nicht so schnell wie geforce sind!!!pixel- und vertexshader sind nicht pflicht, verbessern aber die performance. mindesanforderung gpu: für niedrige auflösung (im kontext wird 1024x768 jedenfalls als niedrige auflösung bezeichnet)und max. details braucht man mindestens eine geforce 4 ti!!! übrigens: das game soll hardwaremäßig für die nächsten FÜNF JAHRE ausgelegt sein!!!
Hier der Link:
http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/ ... _1-wc.html
DOOM III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
DOOM III
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sag ich doch...
aber du hast nicht den bericht gelesen!!!sonst würdest du mit deiner ti 4200 nicht so glücklich sein, bin ich mit meiner ti 4600 auch nicht.(also wenn ich an doom 3 denke)
nein!!!!!!! fuck..schwachsinn, die neuen ati modelle haben doch T&L 2!!! naja, aber die radeon bis 9000 pro benutzer können einem leid tun
aber du hast nicht den bericht gelesen!!!sonst würdest du mit deiner ti 4200 nicht so glücklich sein, bin ich mit meiner ti 4600 auch nicht.(also wenn ich an doom 3 denke)
nein!!!!!!! fuck..schwachsinn, die neuen ati modelle haben doch T&L 2!!! naja, aber die radeon bis 9000 pro benutzer können einem leid tun
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
-
- Persönliche Nachricht:
komisch, scheinbar habe ich da irgendetwas bei der "installation" falsch gemacht. musstet ihr auch mit einem hex-generator ein paar dateien umschreiben?
naja, ich habe athlon xp 2000+, ti 4600 und 512 mb, und es hat nach 10 minuten schwer angefangen zu ruckeln. aber das soll daran liegen, das der code noch kein bisschen verfeinert wäre
naja, ich habe athlon xp 2000+, ti 4600 und 512 mb, und es hat nach 10 minuten schwer angefangen zu ruckeln. aber das soll daran liegen, das der code noch kein bisschen verfeinert wäre
-
- Persönliche Nachricht: