Star Wars Battlefront 2: Offline-Splitscreen-Modus erneut nur auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars Battlefront 2: Offline-Splitscreen-Modus erneut nur auf Konsolen
Star Wars Battlefront 2 wird - wie der Vorgänger - einen Offline-Splitscreen-Modus für zwei Spieler bieten, allerdings nur auf PlayStation 4 und Xbox One. Der Splitscreen-Modus wird auf PC nicht verfügbar sein - beim Vorgänger war es nicht anders. Electronic Arts schreibt hierzu: "Du bist von feindlichen Trupplern umzingelt. Glücklicherweise steht dir im Offline-Splitscreen-Modus für zwei Spieler ...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Offline-Splitscreen-Modus erneut nur auf Konsolen
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Offline-Splitscreen-Modus erneut nur auf Konsolen
Re: Star Wars Battlefront 2: Offline-Splitscreen-Modus erneut nur auf Konsolen
Für mich nicht ganz nachvollziehbar wieso es in der einen Version einen Splitscreenmodus gibt und in der Anderen nicht. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn es keinen gibt. Wenn man gegeinander Spielt ist es doof, wenn man sofort sieht, wo sich der Andere gerade befindet.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin nicht ganz entschieden, ob ob ich diese Zeiten vermisse oder froh bin, dass sie vorbei sind...Lil Ill hat geschrieben: ↑17.04.2017 12:32 Für mich nicht ganz nachvollziehbar wieso es in der einen Version einen Splitscreenmodus gibt und in der Anderen nicht. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn es keinen gibt. Wenn man gegeinander Spielt ist es doof, wenn man sofort sieht, wo sich der Andere gerade befindet.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Yay Splitscreen! Wenn es noch ein Offline Modus mit Bots gibt, bin ich froh das EA diesen "mutigen" Schritt macht. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Momentan hat man ein bisschen das Gefühl, irgendwer hat bei EA einen Kopf gegen einen etwas klügeren ausgetauscht. Hoffentlich halten die Positivmeldungen an.
alle, die ihren pc (auch) für couch-coop verwenden? ich war dieses wochenende erst bei freunden und wir hatten mit duck game, rocket league, speedrunners und co. einen mordsspaß. inwieweit unterscheidet sich das von einer konsole?
Absolut korrekt: der PC hat eine menge spitzen 4 Spieler-Splitscreen/ Beef Titel, die sich in punkte Spielspaß absolut nicht hinter den Konsolen verstecken zu brauchen (in einigen Fällen wird der Spaß wohl sogar noch größer sein wie z.B. bei Ultimate Chicken Horse )
Von daher ist für mich persönlich, als jemand der des öfteren mal lokal Coop/ Beef spielt eine solche Entscheidung, den Split-Screen einfach wegzulassen nicht nachvollziehbar.
Andererseits kenne ich auch keine Statistiken hierzu: vielleicht wollen die meisten PC Spieler ja gar keine Lokalen-Mehrspieler Modi...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Die Zeiten, in denen man am Schreibtisch PC spielt, sind vorbei. Das mach ich nur noch für Shooter, Strategie und MMOs. Der Rest wird auf der Couch gespielt. Von daher ist Splitscreen schon sinnvoll und das Fehlen hier entäuschend.
-
- Persönliche Nachricht: