Valkyria Revolution - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Valkyria Revolution - Test
Schluss, aus – ich kann’s nicht mehr hören! Ich musste selten einem so dämlichen Gequassel zuhören wie diesem hier und will ab sofort keine Silbe mehr davon ertragen. Wäre Valkyria Revolution eine dieser japanischen Schlüpfershows, könnte man ihm die unterirdischen Dialoge vielleicht nachsehen. Für eine ernst gemeinte taktische Action geht die hier vorgetragene Erzählweise aber gar nic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Valkyria Revolution - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Valkyria Revolution - Test
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Revolution - Test
In dem Fall hat mans vorher kommen sehen, das das ein ziemlicher Grütz wird .-)
Höhöhöhö, sehr gutIhr wollt wissen, wie viel Handfläche eure Stirn verkraftet? Dann schlagt zu!
Da kommt mal ein J-RPG für die Xbox One und dann sowas! Warum tut man uns das an? ;(
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hach was bin ich froh, dass ich hier rechtzeitig rausgezogen (sprich: storniert) habe.
Jetzt warte ich noch auf den "Die Wertungen stimmen alle nicht. Ihr müsst das Spiel kaufen und gespielt haben um es richtig einschätzen zu können!!!"-Typ.
Jetzt warte ich noch auf den "Die Wertungen stimmen alle nicht. Ihr müsst das Spiel kaufen und gespielt haben um es richtig einschätzen zu können!!!"-Typ.
Wirklisch schade. Nach dem genialen Valkyria Chronicles, so einen Rotz zu präsentieren...
Nee ich zweifele eher das Systems des Vorbestellens an. ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.07.2017 10:00 Hach was bin ich froh, dass ich hier rechtzeitig rausgezogen (sprich: storniert) habe.
Aber das ist ja ne andere Geschichte.
Unglaublich schade. VC hab ich echt geliebt. Ist das nun das Ende der Serie?
Schade, die Valkyria Chronicles Reihe hat mir bisher viel Spaß bereitet. Aber das hier liest sich wirklich nicht gut. Ich werde es mir nicht kaufen, auch wenn ich mich eigentlich drauf gefreut habe, aber was hier abgeliefert wurde, geht leider gar nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Cover geiler ist als das Spiel selbst.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Nee ich bestelle eigentlich nur in seltenen Ausnahmefällen wirklich vor. Das sind aber auch Spiele von denen ich weiß das ich sie haben möchte, meist wirkliche Wunschtitel.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.07.2017 11:40Wieso? Zu oft aufgelaufen?
Bei mir belaufen sich die vorbestellten Fehlkäufe glücklicherweise auf eine niedrige einstellige Zahl.
Die nicht vorbestellten Fehlkäufe hingegen... andere Geschichte
Sehr schade, VC habe ich wirklich bis zum Sankt Nimmerleinstag gespielt.
Echt eine Schande, wie man sowas so verwursten kann..
Echt eine Schande, wie man sowas so verwursten kann..
Ich könnte mir Deine Signatur den ganzen Tag reinziehen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade, ich habe Valkyria Chronicles mega gefeiert Habe gewusst, dass das Spiel anders wird, aber gehofft, es wird wenigstens anders gut. War wohl nichts.