Spieletaugliches TFT ? welches ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-43471
Persönliche Nachricht:

Spieletaugliches TFT ? welches ?

Beitrag von johndoe-freename-43471 »

Hoffe, dies ist das richtige Forum dafür !!

Ich habe eine Frage bzgl. spieletauglichen 17 " TFT's und zwar :lol: :
welche sind spieletauglich, und zwar UNABHÄNGIG von der angegebenen responsetime !! Denn in der gamestar und pc games ist diesen monat ein test, nur leider wird dieses Display komplett vergessen:
Das Acer AL 732 !!
Weiss jemand ob das spieletauglich ist oder was ist das beste display für spiele im preisrahmen bis 600/700 Euro (17") ?? Mit spieletauglich meine ich, dass darauf die allerschnellsten actiontitel (unreal 2, battlefield, vietcong, UT 2003) ruckel- und schlierenfrei laufen müssen !!

Greetz
sd3[/url]
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

also, es gibt bis jetzt nur eine marke, die 16 bilder die sek bringt. und zwar die neustens tfts von Benq. alles andere kann man für shooter oder dvds vergessen. ich habe allerdings die tage eine sendung gesehen, in der bewiesen wurde, dass die typen falsche angaben machen(auch die großen firmn). an deiner stelle(ich mach es auch) würde ich noch ein halbes bis zu einem jahr warten. denn heute sind die herkömmliches monitore sowas von billig! und es dauert noch eine weile, bis die tfts so weit ausgereift sind, dass man sie noch einen anderen zweck erfüllen, als platz zu sparen.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
johndoe-freename-43471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43471 »

*ungeduldigsei* (mein normaler Monitor is ja kaputt)

habe mir das Acer AL732 bestellt !!
hat meiner meinung nach gute ergebnisse....

Greetz
sd3
Antworten