Ubisoft hat ein Update für Assassin's Creed Origins angekündigt, das im Dezember erscheinen soll. Mit dem Patch kommt ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "Albtraum" ins Spiel, auf dem die Gegner mehr Schaden einstecken können und gefährlicher sein sollen. Außerdem wird eine optionale "Gegner-Skalierung" (auf mehrfache Anfrage der Nutzer) hinzugefügt. Wird diese Option aktiviert, werden Gegner mit ...
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Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
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Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Leider lese ich nichts von einem New Game Plus Modus, was sehr unverständlich für mich ist. Das schreit doch alles förmlich danach. Albtraum Schwierigkeitsgrad, mitskalierende Gegner und die Möglichkeit so oder so weiter zu leveln...also warum kein Ng+?
Ich hab 80 Stunden mit Origins verbracht und meine zweite Platin Trophäe geholt, ohne Ng+ werde ich so schnell keinen zweiten Durchlauf starten.
Ich hab 80 Stunden mit Origins verbracht und meine zweite Platin Trophäe geholt, ohne Ng+ werde ich so schnell keinen zweiten Durchlauf starten.
Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
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Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Ich bin ein NewGame+ Fetischist und habe bisher noch gar nicht daran gedacht, wie perfekt das hier wäre aber Ubi scheint ja ein wenig auf die Wünsche der Community zu achten, immerhin gab es wegen den frühen Götterprüfungen einen kleinen Aufschei al derer, die noch nicht hoch genug gelevelt waren - und jetzt kann man die Kämpfe nachholen.Mazikeen hat geschrieben: ↑01.12.2017 23:28 Leider lese ich nichts von einem New Game Plus Modus, was sehr unverständlich für mich ist. Das schreit doch alles förmlich danach. Albtraum Schwierigkeitsgrad, mitskalierende Gegner und die Möglichkeit so oder so weiter zu leveln...also warum kein Ng+?
Ich hab 80 Stunden mit Origins verbracht und meine zweite Platin Trophäe geholt, ohne Ng+ werde ich so schnell keinen zweiten Durchlauf starten.
Ganz ehrlich? Schlag zu das Spiel bietet wirklich enorm viel Inhalt, von der Menge locker mit einem Witcher 3 zu vergleichen. Da brauchst du erstmal keine DLCs. Und ob die DLCs dann wirklich was taugen, wird sich auch noch zeigen müssen. Klingt für mich nämlich recht ähnlich wie die Götterprüfungen, und die waren mal ganz nette Beilagen, aber sich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.TePe hat geschrieben: ↑02.12.2017 09:48 Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Ganz ehrlich? Schlag zu das Spiel bietet wirklich enorm viel Inhalt, von der Menge locker mit einem Witcher 3 zu vergleichen. Da brauchst du erstmal keine DLCs. Und ob die DLCs dann wirklich was taugen, wird sich auch noch zeigen müssen. Klingt für mich nämlich recht ähnlich wie die Götterprüfungen, und die waren mal ganz nette Beilagen, aber sich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.TePe hat geschrieben: ↑02.12.2017 09:48 Finde es gut, das AC:O auch neben den DLCs mit weiteren Patchs mit Gameplay-Inhalten versorgt wird. Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch mal zu Weihnachten im Sale zuschlagen soll oder auf ne GOTY-Version im nächsten Jahr warten ^^ Seit langem mal ein AC wo ich richtig Bock drauf hätte, vor allem wegen dem Setting
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Okay, na dann werde ich es mir doch mal anschauen und die DLCs, falls was gescheites dabei sein wird, irgendwann per Angebot nachholen. Danke für die Antwort
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Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Ob es nun SLI unterstützen wird oder nie, ist mir seit gestern egal. Hab seit gestern eine gute Single GPU und werde auch dabei bleiben. Die Spiele, die Multi GPU´s unterstützen sterben aus. Und wenn es dann nachgereicht wird, laufen beide Karten mit 50 %. Ergo sinnfrei. Es sei denn, man argumentiert von einer möglich höheren Lebensdauer der Komponenten. Müssig.
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Re: Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus
Alptraumhaft finde eher den jetzigen Schwierigkeitsgrad auf „schwer“. Es ist so lachhaft, wie einfach die KI zu besiegen ist, dass es mir das Spiel regelrecht verdorben hat. Vielleicht kommt mit dem „Alptraum“- Schwierigkeitsgrad ja etwas Anspruch...