Ghost Recon Wildlands: Januar-Update "Extended Ops" mit Schlacht-Kisten (Lootboxen)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Januar-Update "Extended Ops" mit Schlacht-Kisten (Lootboxen)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem kommenden Januar-Update "Extended Ops" werden Schlacht-Kisten (Lootboxen) in Ghost Recon Wildlands und den PvP-Modus Ghost Recon Wildlands: Ghost War eingeführt. Die Beutekisten wurden laut Ubisoft so gestaltet, "dass ihr damit eure kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten vervollständigen könnt, sowohl für die Kampagne als auch für die Ghost-War-Modi. Bei der Entwicklung der Schlacht-Kisten h...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Januar-Update "Extended Ops" mit Schlacht-Kisten (Lootboxen)
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Januar-Update "Extended Ops" mit Schlacht-Kisten (Lootboxen)

Beitrag von Buckeye »

Ist für mich das Unwort des Jahres und ich kann es nicht mehr hören...lootboxen, lootboxen everywhere
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Januar-Update "Extended Ops" mit Schlacht-Kisten (Lootboxen)

Beitrag von Nuracus »

Buckeye hat geschrieben: 24.01.2018 16:49 Ist für mich das Unwort des Jahres und ich kann es nicht mehr hören...lootboxen, lootboxen everywhere
SCHLACHT-Kisten, nicht Beute! Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad!
Antworten