PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat bekannt gegeben, dass Spieler, die aktuell kein PlayStation-Plus-Mitglied sind, beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft (59,99 Euro) im PlayStation Store die Standard Edition von Far Cry 4 als Gratisdownload erhalten werden (Einzelpreis: 19,99 Euro). Das Angebot ist bis zum 12. Februar (11 Uhr) exklusiv im PlayStation Store erhältlich (zur Webse...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
Huh, laut Gerüchten von vor ein paar Tagen wäre FC4 ein PS+ Titel. Wird wohl nicht so sein, sonst ist das ein sehr, sehr dämliches Angebot.
Re: PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft
das Gerücht mit Far Cry 4 / Dark Souls 2 wurde schon als Fake bestätigt. Da dürften also heute abend 2 andere Spiele kommen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DS2 kostet aktuell 10€ im Sale. Wenn man jetzt noch nicht zuschlägt, hat man eigentlich auch kein interesse am Titel
FarCry 4 ist übrigens im selben Sale, allein das hätte einen skeptisch machen können bzgl. der angeblichen PS+ Enthüllung.
FarCry 4 ist übrigens im selben Sale, allein das hätte einen skeptisch machen können bzgl. der angeblichen PS+ Enthüllung.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Viele Spiele die in PS+ landen waren ein paar Tage vorher noch in einem Sale.Vinterblot hat geschrieben: ↑31.01.2018 14:07 FarCry 4 ist übrigens im selben Sale, allein das hätte einen skeptisch machen können bzgl. der angeblichen PS+ Enthüllung.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja zum einen geht der Sale noch bis zum 8 Februar und zum anderen glaube ich, dass du Unrecht hast. Titel die im PS+ landen sind für gewöhnlich nicht unmittelbar vorher im Sale.
ist eigentlich auch mein Eindruck, ein Titel im Sale landet normal nicht im PS Plus, habe ich bisher noch nicht gesehen. Da der Sale noch bis 08.02. geht und ab 06.02. die Spiele verfügbar sein werden, sollte hier kein Spiel aus dem Sale kommen. Natürlich könnte aber was aus den Januar Angeboten kommen, die sind ja aber schon vorbei.
Du meinst so Indie-Shovelware wie Deus Ex, Darksiders, MGS V oder inFamous?Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.01.2018 13:31Hm. DS2 war wohl zu gut, mh?
Na dann mal schauen welche Indie-Shovelware stattdessen kommt
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn sie endlich mal wieder Indie-Titel raushauen würden, anstatt diese uralt AAA-Spiele.
Edit: Es gibt ein Gerücht, dass es Rime und Knack sind. Auf Rime hätte ich richtig Bock.
Zuletzt geändert von Hank M. am 31.01.2018 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht traurig sein, denn dafür kommt im Februar ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.01.2018 12:57 Huh, laut Gerüchten von vor ein paar Tagen wäre FC4 ein PS+ Titel. Wird wohl nicht so sein, sonst ist das ein sehr, sehr dämliches Angebot.
... *trommelwirbel* ...
KNACK!!!
Is das etwa nix?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Für FC5 wäre ich dabei.
Naja. 100 € ausgeben, damit man ein 10€-Spiel oben drauf kriegt. Wer‘s mag.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us