PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum einjährigen Jubiläum des Early-Access-Starts von PUBG haben sich Brendan Greene (Creative Director) und CH Kim (CEO & Executive Producer) bei der Community für die große Unterstützung bedankt und erklärt, dass sie die Inhalte in Zukunft besser und ausführlicher mit der Spieler-Community testen wollen. Greene: "Ich kann mich noch an die ersten Tage der Alpha erinnern, als wir die Leute in einem...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von DonDonat »

Endlich gibt es Events, war ja auch langsam Zeit...
Auch wenn ich das aktuelle Event nicht so nice finde ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von flo-rida86 »

sehe ich auch so,dass event liegt mir nicht so.
liegt aber daran das ich nur solo oder duo zocke.
4er squad nutzt ich schon kaum macht zwar spass aber ist mir dan schon oft zu viel chaos das wird sich mit 8spielern nur mehr steigern.
aber gut solange nicht so ein chaos und gehüpfe bei rumkommt wie bei fortnite ist alles gut.
ich will eigentlich nur das sie bei pubg endlich den netcode und die gelengntlichen laggs im griff haben.
liegt wohl auch an der technik aber es muss ja auch nicht glei perfekt sein.
irgenwie haben alle spiele die was mit arma zu tun haben solche probleme.(pubg,arma,dayz,escape from takov)
bei den rest hab ich schon gar keine probleme mehr.
die performance lief bei mir seit early access release immer rund und cheatern bin ich auch kaum welchen begegnet.
nur einmal gegen start und zwei mal wie es in china releaset wurden und das war noch alles third person.(in first person solls ja deutlich weniger geben)
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von Atlan- »

Sollten lieber endlich mal was gegen die Massen an Cheatern machen...
PC / PS5 / Series X / Switch
Muetzen
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2003 21:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von Muetzen »

Atlan- hat geschrieben: 24.03.2018 12:22 Sollten lieber endlich mal was gegen die Massen an Cheatern machen...
Machen Sie doch!

Ist zwar ein längerer Prozess und solch ein Problem kann man nicht von heute auf morgen lösen...

Dennoch sind sie wirklich weit weg davon, dass Sie das Problem ignorieren.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von DerSnake »

Das Cheater Problem werden die auch nie lösen können. So lange PUBG Poplulär ist so lange wird es auch massen an Cheater geben weil diese immer ein weg finden werden.

Persönlich habe ich mit PUBG erst mal abgeschlossen. Zu langsame Weiterentwicklung, die Performance mal gut mal schlecht (je nach Update) und persönlich ist auch die Luft etwas raus.

Fortnite ist zwar auch nicht 100% mein ding aber habe dort aktuell mehr Spaß.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von flo-rida86 »

Sn@keEater hat geschrieben: 24.03.2018 14:04 Das Cheater Problem werden die auch nie lösen können. So lange PUBG Poplulär ist so lange wird es auch massen an Cheater geben weil diese immer ein weg finden werden.

Persönlich habe ich mit PUBG erst mal abgeschlossen. Zu langsame Weiterentwicklung, die Performance mal gut mal schlecht (je nach Update) und persönlich ist auch die Luft etwas raus.

Fortnite ist zwar auch nicht 100% mein ding aber habe dort aktuell mehr Spaß.
so ist es .
wenn es immer so beliebt bleibt gibt es immer einen hohen anteil von cheatern auch wenn viele gerne übertreiben.
man siehe cs:go das hat ja auch angeblich so enorm viele cheater nur das es hier nicht die Chinesen sein sollen sondern die russen. :roll:
es sind immer die anderen.
nicht falsch verstehen es gibt hier und da cheater und da pubg extrem beliebt ist und mit dem start von china gabs auch sehr viele aber das ist leider im falle des pcs normal.
wie oft wurde ich schon am pc als cheater bezeichnet.
ganz vermeiten lässt es sich nicht ansonsten soll man mp titel vielleicht in zukunft auf der konsole spielen.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von Atlan- »

Muetzen hat geschrieben: 24.03.2018 13:33
Atlan- hat geschrieben: 24.03.2018 12:22 Sollten lieber endlich mal was gegen die Massen an Cheatern machen...
Machen Sie doch!

Ist zwar ein längerer Prozess und solch ein Problem kann man nicht von heute auf morgen lösen...

Dennoch sind sie wirklich weit weg davon, dass Sie das Problem ignorieren.
Ja aber leider sind die Unfähig. Man kann schon wieder mit seinem Tablet oder Smartphone die Karte aufrufen und alle Spieler sehen...
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Einjähriges Jubiläum, Blick auf die neue Karte (4x4 km) und Event-Modus

Beitrag von Veldrin »

Ich glaube nicht, dass es viele Cheater in PUBG gibt. Jedenfalls nicht wesentlich mehr als in anderen Multiplayerspielen. Ich gehe eher davon aus, dass das allgemeine Skillniveau höher ist als in so manch anderen Multiplayerspielen. In First Assault habe ich gegen Ende nen 3er KD-Schnitt gehabt mit Maven (die eher als underpowered galt), aber First Assault hatte kein allgemein hohes Niveau. Kein Vergleich zu Counter-Strike oder PUBG wo viel bessere Leute sich auf den Server rumtreiben.

In Season 1 war meine Durchschnitts-KD bei 0.3, in S2 bei 0.4, dann bei 0.5 und in der vierten Season schwanke ich zwischen 0.6 und 1.3 je nach Modus. Ich bin also weit entfernt von gut, aber ich weiß eben auch, dass ich länger brauche als andere in um in eine komplexe Shootermechanik reinzukommen, und aber auch, dass ich mich mit kleinen Schritten verbessere. Aber Cheater sind nicht das Problem. Ich bin einfach (noch) nicht gut genug. Und ein 2er-KD-Spieler werde ich wohl in PUBG in diesem Leben eher nicht mehr, aber das ist auch nicht schlimm.

Die Performance ist allerdings wirklich ärgerlich, aber ich glaube 99% der anderen Spieler ergeht es ebenso, also wenn es bei jedem suboptimal läuft ist es wenigstens fair XD
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten