AMD Radeon Rays: Echtzeit-Raytracing lässt sich mit Rasterization kombinieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AMD Radeon Rays: Echtzeit-Raytracing lässt sich mit Rasterization kombinieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch AMD hat auf der Game Developers Conference 2018 eine eigene Technologie für Echtzeit-Raytracing mit dem "Unity Lightmapper" vorgestellt: Radeon Rays. Die GPU-beschleunigte Raytracing-Software (Open-Source) soll Spieleentwicklern dabei helfen, eine höhere visuelle Qualität und fotorealistische 3D-Bilder in Echtzeit zu erzielen. Des Weiteren unterstützt der Radeon ProRender die Echtzeit-GPU-Bes...

Hier geht es zur News AMD Radeon Rays: Echtzeit-Raytracing lässt sich mit Rasterization kombinieren
Antworten