Square Enix Japan hat die offizielle Webseite von Dragon Quest Builders 2 gestartet und einige Details zu dem Action-Rollenspiel mit Sandbox-Elementen verraten (via Gematsu). Der Untertitel wird demnach "The God of Destruction Malroth and the Vacant Island" (der Gott der Zerstörung Malroth und die freie/unbewohnte Insel) lauten.Demnach strandet der männliche oder weibliche Charakter des Spiels dur...
Hier geht es zur News Dragon Quest Builders 2: Screenshots und Info-Häppchen
Dragon Quest Builders 2: Screenshots und Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dragon Quest Builders 2: Screenshots und Info-Häppchen
Ich freue mich darauf. Ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Oh juchuh, diesmal spielen wir mit einem blonden Son Goku. Und da behaupte ich ständig, Toriyama könnte nur ein Charakter zeichnen.
Oder eine niedliche C18Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.04.2018 17:08 Oh juchuh, diesmal spielen wir mit einem blonden Son Goku. Und da behaupte ich ständig, Toriyama könnte nur ein Charakter zeichnen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Einen weiblichen Hauptcharakter? *schock* Ne, das gibt's nur in jedem dritten DQ-Teil. Und dann auch nur als Alternative zum männlichen. Und selbst dann hat die Olle ne Son Goku-Stachelfrisur wenn sie in den konzentrierten Modus geht. Bloß nicht zu weit aus der Komfortzone lehnen