Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den im Rahmen des Union χ[Cross] Dandelion Meetings gezeigten "Classic Kingdom"-Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht (siehe unten). Darin sind einige der von klassischen Disney-Cartoons und LCD-Spielen der 1980er Jahre inspirierten Minispiele wie The Barnyard Battle, The Karnival Kid, Giantland und Musical Farmer zu sehen, die man im fertigen Spiel in Angriff nehmen kann....

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von DitDit »

die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von Raskir »

DitDit hat geschrieben: 16.04.2018 12:53 die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Seit Jahren? pft, ich warte schon seit über einem Jahrzehnt. 12 Jahre um genau zu sein. Nagut, 11 Jahre seit der ersten "Ankündigung". Denke den Release erfahren wir zur E3. Tippe auf November, aber mal gucken :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von DitDit »

Raskir hat geschrieben: 16.04.2018 13:06
DitDit hat geschrieben: 16.04.2018 12:53 die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Seit Jahren? pft, ich warte schon seit über einem Jahrzehnt. 12 Jahre um genau zu sein. Nagut, 11 Jahre seit der ersten "Ankündigung". Denke den Release erfahren wir zur E3. Tippe auf November, aber mal gucken :)
Ja ich ja auch. Eigentlich seitdem man KH2 durchgespielt hat anno 2006. Das was danach alles kam waren immer nur häppchen. BBS war toll aber nicht dieselbe KH Erfahrung wie 1-2 :D
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von SirPrize »

Dann ist die Entwicklung anscheinend weiter fortgeschritten als FF7...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von flo-rida86 »

Ach der release wird einfach nur legendär:)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von flo-rida86 »

SirPrize hat geschrieben: 16.04.2018 13:18 Dann ist die Entwicklung anscheinend weiter fortgeschritten als FF7...
Ist ja auch schon länger in Entwicklung. :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die (nostalgische) Spielwelt "Classic Kingdom" vor

Beitrag von Raskir »

DitDit hat geschrieben: 16.04.2018 13:11
Raskir hat geschrieben: 16.04.2018 13:06
DitDit hat geschrieben: 16.04.2018 12:53 die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Seit Jahren? pft, ich warte schon seit über einem Jahrzehnt. 12 Jahre um genau zu sein. Nagut, 11 Jahre seit der ersten "Ankündigung". Denke den Release erfahren wir zur E3. Tippe auf November, aber mal gucken :)
Ja ich ja auch. Eigentlich seitdem man KH2 durchgespielt hat anno 2006. Das was danach alles kam waren immer nur häppchen. BBS war toll aber nicht dieselbe KH Erfahrung wie 1-2 :D
Also ein Leidensgenosse von mir. Kaum zu glauben das über ein Drittel meines Lebens seit dem vergangen ist...
Ja Birth by Sleep war super und ddd war auch gut. Aber es ist halt nicht das gleiche wie ein vollwertiger Nachfolger. Dummer Nomura. Zuerst bringt er Versus 13 nicht zu ende und dann braucht er viel zu lange für ein Kingdom Hearts 3. Eigentlich müsste das schon Kingdom Hearts 5 sein den wir dieses Jahr bekommen. Tss :o
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten