Rise of Industry (Early Access) ist mit dem "Terraforming Update" versorgt worden. Neben der Möglichkeit zum Terraforming (Veränderung des Geländes) sind viele Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen worden. Darüber hinaus ist das Tutorial in drei Abschnitte aufgeteilt worden. Auch von Performance-Verbesserungen und Bugfixes ist die Rede. Eine Demo kann nun ebenfalls (bei Steam) runte...
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Rise of Industry: Terraforming-Update für die Early-Access-Version
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Re: Rise of Industry: Terraforming-Update für die Early-Access-Version
Uhh, da bin ich mal gespannt. Das könnte was werden. OpenTTD sucht schon länger nach einem moderneren Nachfolger.
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Re: Rise of Industry: Terraforming-Update für die Early-Access-Version
Ich hätte auch echt mal wieder bock auf einen TT-Nachfolger. Rise of Industry soll aber ziemlich seicht sein und das altbekannte WiSim-Problem des durch exponentiellen Geldverdienens den Anspruch zerstörende Problem haben. Na, ich bin gespannt, was aus dem Titel wird. Grafisch find ich es ziemlich okay. Der Modellbaulook passt zu solchen Spielen imo
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Re: Rise of Industry: Terraforming-Update für die Early-Access-Version
Ist ja auch noch Early Access, deswegen schrieb ich ja, dass es was werden könnte, nicht dass es schon etwas ist.
Laut Bewertungen und diverse Letsplays die ich mal überflogen habe, ist es auch recht seicht, aber das kann sich ja noch ändern. Die Bewertungen sind ausserdem fast alle von vor dem Update, und gerade der häufig bemängelte Techtree soll dabei ja überarbeitet werden. Und mal ehrlich, eigentlich ist auch ein Transport Tycoon relativ seicht. Von Produktionsketten kann man da ja auch kaum sprechen.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es wohl mehr den Fokus auf Industrie hat, weniger auf Logistik, deswegen gibts anscheinend auch keinen Personentransport. Sieht man auch daran, dass man die Lieferrouten über die Einrichtungen plant, nicht für die Fahrzeuge selbst.
So wie es es jetzt ist, kommt es wohl bei weitem noch nicht an eine Tranport Tycoon heran. Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das Spiel das überhaupt will.
Laut Bewertungen und diverse Letsplays die ich mal überflogen habe, ist es auch recht seicht, aber das kann sich ja noch ändern. Die Bewertungen sind ausserdem fast alle von vor dem Update, und gerade der häufig bemängelte Techtree soll dabei ja überarbeitet werden. Und mal ehrlich, eigentlich ist auch ein Transport Tycoon relativ seicht. Von Produktionsketten kann man da ja auch kaum sprechen.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es wohl mehr den Fokus auf Industrie hat, weniger auf Logistik, deswegen gibts anscheinend auch keinen Personentransport. Sieht man auch daran, dass man die Lieferrouten über die Einrichtungen plant, nicht für die Fahrzeuge selbst.
So wie es es jetzt ist, kommt es wohl bei weitem noch nicht an eine Tranport Tycoon heran. Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das Spiel das überhaupt will.