Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oft sind es die Spiele mit schlichtem Design, welche die größte Suchtwirkung entfalten: Ersten Eindrücken nach könnte das auch bei Beat Saber der Fall sein. Das VR-Musikspiel mit Lichtschwertern ist am Tag der Arbeit für Oculus Rift und HTC Vive erschienen und bringt den Spieler ordentlich ins Schwitzen. Im Sekundentakt zerschlitzt man durch die Luft schwebende Würfel, was idealerweise im passende...

Hier geht es zur News Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen

Beitrag von MrLetiso »

Es besteht also noch eine (neue) Hoffnung (...)
Ja, manche Sachen kann man einfach nicht liegenlassen. Die schreien einfach nach "Nimm mich mit! Nimm mich mit!" :Blauesauge:
GUINN355
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2008 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen

Beitrag von GUINN355 »

War erst etwas skeptisch was das Spiel angeht, da es wirklich wenig Infos vor dem "release" gab.
Habe es mir jetzt geholt und es macht richtig Laune. :Hüpf:
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern für Oculus Rift und HTC Vive erschienen

Beitrag von Nightfire123456 »

Unterstützt auch Windows mixed reality, nur zur info
Antworten