Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment zeigen im folgenden Trailer das Kampfsystem des düsteren Action-Rollenspiels Vampyr. Für den Vampir stellen die Bürger Londons die größte Quelle für Erfahrungspunkte und mächtigere Fähigkeiten dar, die in den Kämpfen eingesetzt werden können. So kann Dr. Jonathan Reid kurze Distanzen in einem Bruchteil von Sekunden überbrücken, um mit messerscharfen...

Hier geht es zur News Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von eigentlichegal »

Kommt mir das nur so vor, oder sieht das alles irgendwie ein bisschen altbacken aus? Nicht, dass das irgendwie ausschlaggebend wäre, aber es ist mir nur irgendwie im Trailer aufgefallen. Oder bilde ich mir das ein?
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von Testomat »

Sie scheinen das Gamesystem etwas geändert zu haben......früher hieß es, dass das Trinken von Blut allgemein schlecht wäre, egal von wem man es trinkt, und es immer nur negativ ausgelegt wird.

Haben wohl gemerkt das es wenig sinn macht als Vampir zu spielen und als Ziel das Nicht-Trinken und das Nicht mächtiger werden auszugeben. So wie es jetzt ist, könnte es interessant werden.....allerdings nur dann, wenn es tatsächlich die Option gibt das es einem egal ist ob es negative Auswirkungen gibt und man einfach jeden aussaugen kann den man trifft.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von monotony »

hach, ich freu mich drauf. hoffentlich haben sie die zeit genutzt, und das spiel ordentlich poliert. musik und atmosphäre sind genau meins.
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von Philspiel »

Altbacken find ich es jetzt nicht. Allerdings hoffe ich, dass man die nervigen Lebensenergiebalken ausschalten kann. Aber so intelligent sollten die Entwickler ja sein, um zu wissen, dass das die Immersion killt.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Dr. Jonathan Reid zeigt seine Kampffertigkeiten im Trailer

Beitrag von KalkGehirn »

Den Titel hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm, doch die Beschreibung weckt Interesse und von der Kulisse bin definitiv angefixt. Werd ich im Auge behalten.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten