Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr
Heute wollen Activision Blizzard und Treyarch den Shooter Call of Duty: Blacks Ops 4 enthüllen und erstmals öffentlich im Rahmen eines Community Reveal-Events in Los Angeles vorstellen. Dazu findet ab 19 Uhr ein Live-Stream statt, den ihr auch bei uns verfolgen könnt (siehe unten).Neben Infos rund um den neuen Teil der Serie kann man auch mit einem Ankündigungs-Trailer sowie ersten Spielszenen rec...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr
Ohne Kampagne wäre irgendwie schade - waren für mich immer nette kurzweilige Unterhaltung für ein paar Stündchen...ich wage mal die Prognose, daß man als Entschädigung den Remaster zu MW2 (nur Kampagne) beilegt...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt viel Bla um nichts/wenig
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was.
ein.
Scheiss.
War ja klar, dass man das Fehlen der Kampagne irgendwo unter zwei Sätzen zwischenrülpst.
Und da man dem Battle-Royale-Trend auf den letzten Drücker hinterherrennt, kann man zu dem Mode noch kein Material zeigen.
Aber Hauptsache die Präsi irgendwie künstlich strecken, indem man mit epischer Musik verkündet, dass man am PC Optionen hat und das DRM-System gewechselt wurde.
ein.
Scheiss.
War ja klar, dass man das Fehlen der Kampagne irgendwo unter zwei Sätzen zwischenrülpst.
Und da man dem Battle-Royale-Trend auf den letzten Drücker hinterherrennt, kann man zu dem Mode noch kein Material zeigen.
Aber Hauptsache die Präsi irgendwie künstlich strecken, indem man mit epischer Musik verkündet, dass man am PC Optionen hat und das DRM-System gewechselt wurde.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Fetter Wallhack Modus und übergroße Schilde. Ich weiß jetzt schon wie die Gefechte ablaufen werden
Können sie behalten.
Können sie behalten.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
-
- Persönliche Nachricht:
Hab CoD immer verteidigt und auch letztlich gekauft. Aber nun fehlen selbst mir die Worte....
Rest in Peace
Rest in Peace
-
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich bei mir. Ich war zwar nie Fan, aber auch nie abgeneigt. Hier jedoch kriege ich Kotzreiz.adlerfront hat geschrieben: ↑17.05.2018 20:08 Hab CoD immer verteidigt und auch letztlich gekauft. Aber nun fehlen selbst mir die Worte....
Rest in Peace
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Besonders nachdem WWII bereits deart auf der Stelle getreten ist, ist noch so ein MoreOfTheSame-Ableger echt enttäuschend - vor allem von Treyarch.
Wobei ich den Titel auch nicht zu früh komplett abschreiben möchte. Blackout muss erst noch richtig gezeigt werden und wenn ich das richtig verstehe, fokusiert sich die Rom-Zombie-Kampagne auf Melee-Waffen? Das könnte zumindest etwas frischen Wind bringen.
Wobei ich den Titel auch nicht zu früh komplett abschreiben möchte. Blackout muss erst noch richtig gezeigt werden und wenn ich das richtig verstehe, fokusiert sich die Rom-Zombie-Kampagne auf Melee-Waffen? Das könnte zumindest etwas frischen Wind bringen.
Also Zombies mit den - so wie ich das verstanden habe - mächtigen Editor Möglichkeiten könnte nett werden.
Mal am Rande, wo der CoD-Stream gerade auf WW2 esports umgesprungen ist:
Selbst in einem professionellen Settings schauen die Gefechte sowas von zufällig aus. Als ob die mittlerweile Lag selbst in einem Offlinesetting simulieren. Absolut kein Vergleich zu CSGO, wo du nicht nur Teamwork hast, sondern wirklich das Gefühl, dass da ein Gefühl, dass Übung und mechanischer Skill den Kampf entscheiden.
War Modern Warfare 2 damals auch schon so dumm, sind meine Erwartungen einfach gestiegen?
Selbst in einem professionellen Settings schauen die Gefechte sowas von zufällig aus. Als ob die mittlerweile Lag selbst in einem Offlinesetting simulieren. Absolut kein Vergleich zu CSGO, wo du nicht nur Teamwork hast, sondern wirklich das Gefühl, dass da ein Gefühl, dass Übung und mechanischer Skill den Kampf entscheiden.
War Modern Warfare 2 damals auch schon so dumm, sind meine Erwartungen einfach gestiegen?
Blops 4 ist kaum der Rede wert. Klar; unvergessliche Charachtere und Innovation sind das Markenzeiche von CoD
Und was machen sie? Keine Kampagne, um Geld zu sparen, stattdessen stehlen sie bei The Siege, machen nur noch Spezialisten mit Tutorialmission (Situations hießen die in TS), und dann wird noch schnell bei PUBG kopiert.
Ich habe meistens ja nicht so die Abneigung gegen CoD, kann durchaus einen langweiligen Wert darin sehen, aber das hier ist wirklich was besonderes.
edit: Ich mein, holy shite, die stellen Raucheffekte, 3D-Tracer und Dynamische Lichter beim Feuern als revolutionäre Neuerung dar. Da war ja die Fisch-KI besser.
Und was machen sie? Keine Kampagne, um Geld zu sparen, stattdessen stehlen sie bei The Siege, machen nur noch Spezialisten mit Tutorialmission (Situations hießen die in TS), und dann wird noch schnell bei PUBG kopiert.
Ich habe meistens ja nicht so die Abneigung gegen CoD, kann durchaus einen langweiligen Wert darin sehen, aber das hier ist wirklich was besonderes.
edit: Ich mein, holy shite, die stellen Raucheffekte, 3D-Tracer und Dynamische Lichter beim Feuern als revolutionäre Neuerung dar. Da war ja die Fisch-KI besser.
Das Geilste fand ich ja:
Bla bla über den BR Modus, während diese Drahtgeflecht CGI Bilder über den Bildschirm laufen...
"THIS ... IS ... BLACKOUT!"
Raum wird dunkel, jeder erwartet Gameplay... "Jo, danke fürs zuschauen, hier ist wieder der Multiplayer Trailer den wir vorhin schon gezeigt haben"
Bla bla über den BR Modus, während diese Drahtgeflecht CGI Bilder über den Bildschirm laufen...
Raum wird dunkel, jeder erwartet Gameplay... "Jo, danke fürs zuschauen, hier ist wieder der Multiplayer Trailer den wir vorhin schon gezeigt haben"
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Die können noch kein gameplay dazu zeigen, weil sie erst vor kurzem damit angefangen haben, den Modus zu entwickeln.ddd1308 hat geschrieben: ↑18.05.2018 07:31 Das Geilste fand ich ja:
Mich würde es nicht überraschen, wenn CODs Battle Royale zum Release eine einzige Katastrophe wird, oder, um das zu verhindern, so barebones ausfällt, dass ihn innerhalb kürzester Zeit keiner mehr zocken will.
Ich tippe auf barebones mit der Ausrede Games-as-a-service und "We deliver the content YOU wanna play!"CryTharsis hat geschrieben: ↑18.05.2018 09:45Die können noch kein gameplay dazu zeigen, weil sie erst vor kurzem damit angefangen haben, den Modus zu entwickeln.ddd1308 hat geschrieben: ↑18.05.2018 07:31 Das Geilste fand ich ja:
Mich würde es nicht überraschen, wenn CODs Battle Royale zum Release eine einzige Katastrophe wird, oder, um das zu verhindern, so barebones ausfällt, dass ihn innerhalb kürzester Zeit keiner mehr zocken will.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Die Serie gibts noch und wird immer noch
verkauft?
verkauft?