Street Fighter 30th Anniversary Collection - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Street Fighter 30th Anniversary Collection - Test
Einer der Stützpfeiler des langjährigen Erfolgs von Capcom ist die Street-Fighter-Serie: Seit über 30 Jahren duellieren sich Ryu und Kollegen auf eigentlich allen relevanten Systemen. Mit der Street Fighter 30th Anniversary Collection wagt Capcom einen Blick zurück und hat ein Dutzend Arcade-Klassiker mit haufenweise Bonusmaterial gebündelt. Nur etwas für Fans? Der Test gibt die Antwort.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter 30th Anniversary Collection - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter 30th Anniversary Collection - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 30th Anniversary Collection - Test
Ich denke, hier werde ich zuschlagen. Die Klassiker online zocken wird bestimmt lustig.
für alle neulinge die jetzt 12 spiele erwarten sei gesagt, dass es nur 3 games in unterschiedlichen versionen sind. wirklich relevant sind nur super turbo, alpha 3 und third strike. online wirklich langlebig wird auch nur third strike sein.
Preis ist mir zu hoch, würde nur Street Fighter 2 Turbo spielen...
bin mehr Mortal Kombat + Injustice Spieler, mir liegt das Kampfsystem sehr viel besser und macht auch mehr spaß
bin mehr Mortal Kombat + Injustice Spieler, mir liegt das Kampfsystem sehr viel besser und macht auch mehr spaß
Ärgerlich das es Ultra Street Fighter 4 als Vorbestellerbonus nicht auch für die Switch gibt. Ansonsten wirklich gute Sammlung.
Allein Alpha 3 und Third Strike sind es absolut wert
„Abgesehen vielleicht von der kurzen Erwähnung gefolgt von der sofortigen Verdrängung der Street-Fighter-Filme, die weder mit der Star-Power von Jean Claude Van Damme, Raul Julia und Kylie Minogue im Jahr 1994“
Frechheit. Der Film ist ein absolutes Muss für jeden Videospielfan.
Als 12 jähriger bin ich fast ausgerastet als ich gesehen habe, dass Street Fighter ins Kino kommt und du trittst es mit Füßen!
Frechheit. Der Film ist ein absolutes Muss für jeden Videospielfan.
Als 12 jähriger bin ich fast ausgerastet als ich gesehen habe, dass Street Fighter ins Kino kommt und du trittst es mit Füßen!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
falsch, vier. der erste teil ist nun nämlich auch endlich mit dabei. den gabs bisher in keiner compilation. und ich hab sie alle in meiner sammlung.
hah.. denkste
"Ne"Grafisch ist ja immer noch Eindrucksvoll aber bei der Charauswahl doch sehr experimentell. Außerdem hatte nicht jeder ne Dreamcast.
Alpha als eigener Teil! Ihr spinnt doch alle!
Und habt recht.
Und habt recht.
okay okay sf1 ist auch drauf aber das ding hat eher historischen als spielerischen wert. ich hoffe jedenfalls dass kein neuling die collection startet und dann aufgrund dieses spiels dann der street fighter reihe keine chance gibt.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich kann mich noch gut erinner als ich in der Spielhalle das erste mal einen Street Fighter Automaten stehen sehen habe. Ich kannte bereits Street Fighter 2 und kann nur sagen, dass es meinen hohen Erwartungen an den Vorgänger in keinster Weise gerecht wurde. Ich hab ihn trotzdem mit den hart erbettelten Münzen meiner Eltern gefüttert.