Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der privaten E3-Demo zu Bloodstained: Ritual of the Night, die laut offizieller Pressemitteilung für ausgewählte Kickstarter-Unterstützer auf Steam für PC verfügbar ist, gibt es einen Ausblick auf frische Gegner, Gameplay-Features und Charaktere. Publisher 505 Games und Entwickler ArtPlay erklären darin, dass die Demo für alle Unterstützer verfügbar ist, die das Spiel mit mindestens 60 Dollar u...

Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von Sylver001 »

Die Demo ist absolut phantastisch 😆

Rückt nun endlich nen Termin raus.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Gibt einiges an der Demo das ich kritisieren könnte. Zum Teil lässt sich das auf die Beta zurückführen. Aber die (IMO) viel zu vielen Summon-Skills stoßen mir sauer auf.

Das Artdesign der Gegner finde ich auch nicht so gelungen. Richtig interessant finde ich aber die Hintergründe: Die sehen aus wie aus nem Billigspiel um 2000 rum, wo immer ganz grobe Render-Hintergründe verwendet wurden. Ich weiß nicht ob sie wirklich diesen Look anstrebten, aber er versetzt mich in Nostalgiestimmung - auch wenn die Hintergründe garnicht so gut aussehen gefallen sie mir daher :D
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von |Chris| »

Habe die Demo ein paar Stunden gespielt, das gameplay ist gut aber die Umgebung ist merkwürdig schlecht. Ich habe Bäumte im Hintergrund gesehen bei denen man die Säume des Photoshop Magic Wand tools sieht. Kein Witz.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

|Chris| hat geschrieben: 30.06.2018 11:02 Habe die Demo ein paar Stunden gespielt, das gameplay ist gut aber die Umgebung ist merkwürdig schlecht. Ich habe Bäumte im Hintergrund gesehen bei denen man die Säume des Photoshop Magic Wand tools sieht. Kein Witz.
Ist so gewollt. Passt zu den schwebenden Assets im Hintergrund ;)
Bin aber noch guter Dinge, sowas wird i.d.R. in der Feinschliffphase am Ende gefixt. Spielt sich auf jeden Fall schon einmal besser als Mighty No 9.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Neue Inhalte für die Kickstarter-Demo und Story-Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Sieht schon echt ziemlich gut aus, das einzige was mich etwas abtörnt ist das was von Anfang an nicht so toll war, die Standardgegner. Die sind einfach.. irgendwie nicht sonderlich interessant. Da sind mir die klassischen Zombies und ähnliche Kreaturen der Nacht lieber. Die Musik aber macht schon Spaß und das Gameplay sieht auch sehr gut. Ist aufjedenfall ein anderes Niveau als Mighty No. 9.
Antworten