Monster Hunter: World - PC: Termin, Editionen und Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter: World - PC: Termin, Editionen und Systemanforderungen
Die PC-Version von Monster Hunter: World wird am 9. August 2018 erscheinen. Der Preis der Standard Edition wird 59,99 Euro betragen. Für die "MHW Deluxe Edition" werden kanpp 70 Euro fällig. Dieses Paket enthält zusätzlich das Deluxe Kit.Die Digital Deluxe Edition bzw. das Deluxe Kit bietet folgende Inhalte:
Samurai-Set: Dekorrüstungen ändern das Aussehen deiner Rüstung, ohne die Eigenschaften de...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - PC: Termin, Editionen und Systemanforderungen
Samurai-Set: Dekorrüstungen ändern das Aussehen deiner Rüstung, ohne die Eigenschaften de...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - PC: Termin, Editionen und Systemanforderungen
Re: Monster Hunter: World - PC: Termin, Editionen und Systemanforderungen
Die 30 fps bei den Anforderungen hätte sie wirklich nicht erwähnen sollen. Sorgt nur für Verwirrung.
60 fps is möglich
http://www.capcom-unity.com/monster_hun ... august-9th
60 fps is möglich
Zuletzt geändert von -Scythe- am 09.07.2018 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Yes!
Eher als erwartet, nette Überraschung. Hoffe G-Rank kommt dann bald auch hinterher.
Habe es 200 Stunden auf PS4 gezockt und werde es mit Freunden nochmal auf dem PC starten, freu mich drauf.
Eher als erwartet, nette Überraschung. Hoffe G-Rank kommt dann bald auch hinterher.
Habe es 200 Stunden auf PS4 gezockt und werde es mit Freunden nochmal auf dem PC starten, freu mich drauf.
Jup, hätten wohl auch ohne Probleme die Mindestanforderungen für 1080p/High/60 fps angeben können. Nur um die Verwirrung zu vermeiden. Gibt bestimmt genug Leute, die aus diesen Empfehlungen schließen, dass MH:W auch auf dem PC ein 30 fps-cap hat.-Scythe- hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:21 Die 30 fps bei den Anforderungen hätte sie wirklich nicht erwähnen sollen. Sorgt nur für Verwirrung.
60 fps is möglich
-
- Persönliche Nachricht:
sorry, doppel
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.07.2018 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, ob der Hype auch auf den PC überschwappt. Würde mich freuen, das Spiel ist klasse.
Umso seltsamer, dass gerade in den PC-Systemanforderungen davon gesprochen wird.
Eigentlich hat das Spiel auf keiner Konsole einen FPS-cap. :wink:
Umso seltsamer, dass gerade in den PC-Systemanforderungen davon gesprochen wird.
War das Spiel auf allen Plattformen uncapped ? Ist ja meiner bescheidenen Meinung nach die schlimmste Methode überhauptCryTharsis hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:30 Bin gespannt, ob der Hype auch auf den PC überschwappt. Würde mich freuen, das Spiel ist klasse.
Eigentlich hat das Spiel auf keiner Konsole einen FPS-cap. :wink:
Wenn ich mir den Digital Foundry-Bericht ansehe wäre ein cap wohl besser gewesen (zumindest als Option; evtl. wurde das ja nachgepatched?).
-
- Persönliche Nachricht:
Mesh Lod Level Bias: No limit
...
kill your GPU
Jap, ist uncapped. Meine PS4 (nicht pro) schaffte in der Regel knapp unter 30 fps aber mit bestimmten Kamerawinkeln hatte man 40+ frames. Bei der Xbox version war es das selbe, wobei die Version eher im 40er Bereich spielte, wenn ich mich recht erinnere.Civarello hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:36 War das Spiel auf allen Plattformen uncapped ? Ist ja meiner bescheidenen Meinung nach die schlimmste Methode überhaupt
Wenn ich mir den Digital Foundry-Bericht ansehe wäre ein cap wohl besser gewesen (zumindest als Option; evtl. wurde das ja nachgepatched?).
Wie gesagt, find ich ganz schlimm. Ich wusste ja, dass irgendwann eine PC-Version kommt, also habe ich mich über die Konsolenversion, die für mich in Frage käme (PS4P), nicht weiter informiert.-Scythe- hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:50Jap, ist uncapped. Meine PS4 (nicht pro) schaffte in der Regel knapp unter 30 fps aber mit bestimmten Kamerawinkeln hatte man 40+ frames. Bei der Xbox version war es das selbe, wobei die Version eher im 40er Bereich spielte, wenn ich mich recht erinnere.Civarello hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:36 War das Spiel auf allen Plattformen uncapped ? Ist ja meiner bescheidenen Meinung nach die schlimmste Methode überhaupt
Ich habe als hauptsächlicher PC-Spieler keine Probleme mit 30 fps; sofern diese stabil laufen. Aber Bildraten, die zwischen 30 und 45 hin-und herschwanken könnten sich für mich sogar in manchen Fällen als Grund herausstellen, das Spiel NICHT zu kaufen (nicht auf MH: W bezogen; sondern eher Spiele, wo ich mir nicht sicher wäre......das könnte ein Grund sein, das Pendel Richtung "Nope" zu kippen).
Aber bei der PC-Version sollte das ja kein Problem darstellen; ist ja meines Wissens immer noch die alte MT-Framework-Engine; damit habe ich auf dem PC ganz gute Erfahrungen gemacht. Bleibt nur noch Denuvo als Dorn im Auge.............
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt also deutlich früher als ich gedacht habe (hatte damit gerechnet, das sie es zum Weihnachtsgeschäft bringen).
Schade nur, das sie auch auf dem PC die Salami-Taktik anwenden und die existenten Zusatzinhalte (Deviljho, Kulve Taroth etc.) nicht gleich von Anfang an dabei sind. Aber gut. Termin notiert.
Schade nur, das sie auch auf dem PC die Salami-Taktik anwenden und die existenten Zusatzinhalte (Deviljho, Kulve Taroth etc.) nicht gleich von Anfang an dabei sind. Aber gut. Termin notiert.
schon, aber mit ner 1060/RX480 sollten trotzdem 1080p @60fps drin sein. alles andere wäre ganz schön erbärmlich.Civarello hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:26Jup, hätten wohl auch ohne Probleme die Mindestanforderungen für 1080p/High/60 fps angeben können. Nur um die Verwirrung zu vermeiden. Gibt bestimmt genug Leute, die aus diesen Empfehlungen schließen, dass MH:W auch auf dem PC ein 30 fps-cap hat.-Scythe- hat geschrieben: ↑09.07.2018 18:21 Die 30 fps bei den Anforderungen hätte sie wirklich nicht erwähnen sollen. Sorgt nur für Verwirrung.
60 fps is möglich
http://www.capcom-unity.com/monster_hun ... august-9thShow
Zuletzt geändert von monotony am 09.07.2018 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sie hatten über ein halbes Jahr und Capcoms PC portierung waren bisher kein großes Problem. Ich hoffe nur, dass man auch über 60 fps schalten kann. MHW mit 165 frames wäre schon ne saubere Sache. Hauptsache die Physik ist nicht an die fps gebunden wie bei anderen Titeln (Skyrim *hust*). Und Denuvo.. ja. Hoffen wir, dass im Jahre 2018 der Kunde nicht mehr drunter leidet als der ein oder andere Pirat.Civarello hat geschrieben: ↑09.07.2018 19:10 Wie gesagt, find ich ganz schlimm. Ich wusste ja, dass irgendwann eine PC-Version kommt, also habe ich mich über die Konsolenversion, die für mich in Frage käme (PS4P), nicht weiter informiert.
Ich habe als hauptsächlicher PC-Spieler keine Probleme mit 30 fps; sofern diese stabil laufen. Aber Bildraten, die zwischen 30 und 45 hin-und herschwanken könnten sich für mich sogar in manchen Fällen als Grund herausstellen, das Spiel NICHT zu kaufen (nicht auf MH: W bezogen; sondern eher Spiele, wo ich mir nicht sicher wäre......das könnte ein Grund sein, das Pendel Richtung "Nope" zu kippen).
Aber bei der PC-Version sollte das ja kein Problem darstellen; ist ja meines Wissens immer noch die alte MT-Framework-Engine; damit habe ich auf dem PC ganz gute Erfahrungen gemacht. Bleibt nur noch Denuvo als Dorn im Auge.............
Etwas ärgerlich isses schon. Ich hoffe nur, dass sie es nicht so strecken wie bei den Konsolen. Auch bin ich mal gespannt, welche Events wir zu erwarten haben und welche collaborations sie tatsächlich in erwägung ziehen.Twycross448 hat geschrieben: ↑09.07.2018 19:17 Kommt also deutlich früher als ich gedacht habe (hatte damit gerechnet, das sie es zum Weihnachtsgeschäft bringen).
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, nervt mich auch nen bissl. und Denuvo..muss das sein? Na mal schauen wie es ist.Twycross448 hat geschrieben: ↑09.07.2018 19:17 Kommt also deutlich früher als ich gedacht habe (hatte damit gerechnet, das sie es zum Weihnachtsgeschäft bringen).
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Hui, jetzt doch schneller als erwartet. Freu mich drauf.