Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Nach der kurzen Andeutung in der letzten Woche ist heute ein Live-Action-Fanfilm zu Uncharted veröffentlicht worden - basierend auf der Videospielreihe von Naughty Dog. Die Hauptrolle (Nathan Drake) in dem Fanfilm spielt Nathan Fillion (Serenity, Slither, Castle). Regie bei dem fast 15 Minuten langen Streifen führte Allan Ungar. Der Film wurde unabhängig von Sony und Naughty Dog produziert. Die Ma...
Hier geht es zur News Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Hier geht es zur News Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Wow, das war echt ganz gut. War das Stephen Lang der da Sully gespielt hat? Hammer.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht
Nathan Fillion passt ja doch ganz gut als Nathan Drake. Und die PS5-Grafik ist umwerfend.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Nathan Fillion ist als Schauspieler ungefähr so gut wie Mark Hamill..gut das es nur 15 Minuten sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice wäre meine zweite Wahl gewesen auch für den richtigen Film.
Aber lustig wie manche meinten das gerard butler zu alt sei und jetzt bekam filion die Rolle auch wenn nur Fan Film wo er doch höchstens zwei Jahre jünger ist.auch bei der News zum echten film haben manche ihn vorgeschlagen wo noch aufs alter hin gewiesen wurde.
Aber lustig wie manche meinten das gerard butler zu alt sei und jetzt bekam filion die Rolle auch wenn nur Fan Film wo er doch höchstens zwei Jahre jünger ist.auch bei der News zum echten film haben manche ihn vorgeschlagen wo noch aufs alter hin gewiesen wurde.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 16.07.2018 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich passt Fillion PERFEKT in diese Rolle; auch in seinem Alter.
Fand den Fanfilm klasse.
Fand den Fanfilm klasse.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fillion grandios, am ende kommt tatsächlich uncharted feeling auf und man fragt sich wie genial naughty dog wohl die philippinen gestaltet hat und erwartet die nächste szene sprich die ankunft auf den philippinen.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eh nicht das das alter ein Problem ist gerade wo bei Filmen eh immer kachiert wird bis zum geht nicht mehr.
Falls sich das auf meinen Post bezog:)
Ging nur darum das bei den echten film so ein grünschnabel wohl die Rolle bekam und viele meinten zu mir gerard sei zu halt aber haben dan filion als Vorschlag gebracht der eben fast aufs selbe alter kommt.
Filion passt aber auch wircklich gut in die Rolle und hat sogar den richtigen Vornamen:)
Alle reden nur von Fillion. Ich fand ihn auch richtig gut, aber Lang hat den Sully mal hammermäßig verkörpert. Unfassbar gut der Mann in dieser Rolle. Da war Elena schon etwas enttäuschend und die war keinesfalls schlecht gewählt. Sony, Netflix, ihr wisst was zu tun ist
Finde den Fillion nach wie vor etwas zu "mollig", "träge" für diese Rolle, andererseits passt er doch irgendwie. XD
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Grade geschaut. Top!
Hat Spaß gemacht.
Gerne mehr.
Fillion als Drake geistert ja seit Teil 1 von Uncharted in vielen Köpfen rum. Gut, einen jungen Nathan Drake kann Fillion sicher nicht mehr geben (zumindest nicht ohne CGI-Hilfe), aber ein älterer, reiferer Nathan? Auf jeden Fall. Das leicht spöttische Schauspiel von Fillion passt im Grunde auch gut zu Drake.
Hat Spaß gemacht.
Gerne mehr.
Fillion als Drake geistert ja seit Teil 1 von Uncharted in vielen Köpfen rum. Gut, einen jungen Nathan Drake kann Fillion sicher nicht mehr geben (zumindest nicht ohne CGI-Hilfe), aber ein älterer, reiferer Nathan? Auf jeden Fall. Das leicht spöttische Schauspiel von Fillion passt im Grunde auch gut zu Drake.
Wirklich, ich fand's großartig. Perfekt getroffen und macht unglaublich Lust auf mehr. Das war kein Uncharted Fanfilm, das WAR Uncharted.
Ich weiß ja nicht. Das war jetzt grafisch nicht besser als andere Filme
Jo stimmt schon das beide keine besonders guten Schauspieler sind, bzw nur in ganz bestimmte Rollen passen. Fuer Nathan wirds aber reichen, keine Sorge.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑16.07.2018 19:09 Nathan Fillion ist als Schauspieler ungefähr so gut wie Mark Hamill..gut das es nur 15 Minuten sind.
Ich finde Fillion passt alleine von der Gestik her perfekt zur Drake.
Sehr gut rüber gebracht.
Ist ab jetzt meine erste Wahl.
Gerne als Hauptdarsteller für eine Netflix Serie.
Sehr gut rüber gebracht.
Ist ab jetzt meine erste Wahl.
Gerne als Hauptdarsteller für eine Netflix Serie.
Das ist eine Signatur...