S.O.N - Bewegte Bilder aus einem Horrorhaus in Pennsylvania

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.O.N - Bewegte Bilder aus einem Horrorhaus in Pennsylvania

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viel ist zu dem Horrortrip S.O.N noch nicht bekannt, doch Entwickler RedG Studios hat in einem zweiten Video (siehe unten) weitere Eindrücke aus dem PS4-exklusiven Spiel veröffentlicht. Darin sind Aufnahmen aus dem Jahr 1996 zu sehen, gefilmt offenbar in Pennsylvania von einem Vater auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter.Das eigentlichen Abenteuer spielt in der heutigen Zeit und man ist ...

Hier geht es zur News S.O.N - Bewegte Bilder aus einem Horrorhaus in Pennsylvania
Benutzeravatar
Papinho
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2015 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: S.O.N - Bewegte Bilder aus einem Horrorhaus in Pennsylvania

Beitrag von Papinho »

Auch wenn die Infos momentan sehr dürftig sind, bin ich auf jeden Fall schon mal interessiert. Ich steh einfach auf so etwas, und als alter Stephen-King-Fan sagt mir das Setting in den Wäldern an der Ostküste der USA sehr zu. Ab auf die Watchlist damit!
Most Wanted:

1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Splitterzunge
Beiträge: 63
Registriert: 26.06.2014 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: S.O.N - Bewegte Bilder aus einem Horrorhaus in Pennsylvania

Beitrag von Splitterzunge »

Setting ist klasse. Aber der Trailer holt mich nicht ab. Irgendwie passt das nicht zusammen. Die Engine wirkt sehr altbacken, die Objekte zu plastisch, die Bewegungen sind seltsam. Mit diesen VHS-Effekten (eh schon etwas überstrapaziert in letzter Zeit) mag das nicht so recht zusammen gehören. Sounddesign überzeugt auch nicht.
Das setzt sich dann ja sogar bei dem Overlay fort: Play-Zeichen grobpixelig, der Text knackscharf. Hm :\
Antworten