Das Crowdfunding-Zusatzziel bei sieben Millionen Dollar von Shenmue 3 ist erreicht worden, wenn das Geld aus der Kickstarter- und der Slacker-Backer-Kampagne zusammengezählt wird. Das besagte Stretch Goal "Battle System Expanded: AI Battling" erweitert das Kampfsystem mit computergesteuerter Kampfunterstützung. Mit diesem (optionalen) Kontrollsystem können die Spieler automatisch die perfekte Kamp...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Hier werden (so wie es sich anhört) wichtige Spielinhalte wie versteckte DLC in Kickstarter Events eingebaut und die Schafe rufen Hurra...
Ich würde mir das Game aus Prinzip nicht kaufen, wenn jetzt schon mit nem halben Spiel geworben wird.
Diese Gamebryo Engine war bestimmt auch ein Crowdfunding Erfolg .
Ich würde mir das Game aus Prinzip nicht kaufen, wenn jetzt schon mit nem halben Spiel geworben wird.
Diese Gamebryo Engine war bestimmt auch ein Crowdfunding Erfolg .
Re: Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Shenmue 3 nutzt die Unreal Engine 4.SaperioN hat geschrieben: ↑23.07.2018 15:06 Hier werden (so wie es sich anhört) wichtige Spielinhalte wie versteckte DLC in Kickstarter Events eingebaut und die Schafe rufen Hurra...
Ich würde mir das Game aus Prinzip nicht kaufen, wenn jetzt schon mit nem halben Spiel geworben wird.
Diese Gamebryo Engine war bestimmt auch ein Crowdfunding Erfolg .
Beim „AI Battling“ handelt es sich nicht zwangsläufig um einen „wichtigen Spielinhalt“. Das ist ähnlich wie QTE nur ohne Knöpfchendrücken und dynamisch, weil es nicht gescriptet ist und man trotzdem noch (mit)steuern kann … Finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, aber für Spieler mit Behinderungen ein schöner und netter Mehrwert, weil sie so trotzdem ihre ganz individuelle Erfahrung bekommen.
- Brian Jones
- Beiträge: 64
- Registriert: 06.06.2008 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
100 GB Speicherplatz ??? Na das wird ja wieder ne tolle Downloadorgie.
Thin Lizzy, best Band ever.
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Ach hab vor nem Monat gears 4 reanimiert und da musste ich 130gb laden.Brian Jones hat geschrieben: ↑23.07.2018 20:50 100 GB Speicherplatz ??? Na das wird ja wieder ne tolle Downloadorgie.
Re: Shenmue 3: Zusatzziel bringt computergesteuerte Kampfunterstützung
Wenn eine AI automatisch das beste Manöver anbietet und man nur noch mit Knöpfchen bestätigen muss, dann verkommt das Kämpfen wohl zum Button Mashing, wenn man sich das Aktivieren des Features nicht verkneifen kann. Kann natürlich von Vorteil sein, nicht nur bei Behinderung, sondern auch bei öden Kämpfen.DrNGoc hat geschrieben: ↑23.07.2018 15:26Shenmue 3 nutzt die Unreal Engine 4.SaperioN hat geschrieben: ↑23.07.2018 15:06 Hier werden (so wie es sich anhört) wichtige Spielinhalte wie versteckte DLC in Kickstarter Events eingebaut und die Schafe rufen Hurra...
Ich würde mir das Game aus Prinzip nicht kaufen, wenn jetzt schon mit nem halben Spiel geworben wird.
Diese Gamebryo Engine war bestimmt auch ein Crowdfunding Erfolg .
Beim „AI Battling“ handelt es sich nicht zwangsläufig um einen „wichtigen Spielinhalt“. Das ist ähnlich wie QTE nur ohne Knöpfchendrücken und dynamisch, weil es nicht gescriptet ist und man trotzdem noch (mit)steuern kann … Finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, aber für Spieler mit Behinderungen ein schöner und netter Mehrwert, weil sie so trotzdem ihre ganz individuelle Erfahrung bekommen.