Das erste von zwei Beta-Wochenenden von Call of Duty: Black Ops 4 beginnt am Freitag, den 3. August, um 19 Uhr und endet am Montag, den 6. August, um 19 Uhr. Zunächst erhalten nur Vorbesteller des Spiels auf PlayStation 4 exklusiv die Möglichkeit, die Multiplayer-Beta zu spielen. Die Beta beinhaltet zehn spielbare Spezialisten, sechs Maps und sechs Spielmodi. "Die private Beta wird all denen zugän...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Trailer zum anstehenden Multiplayer-Betatest und kurzer Blackout-Teaser
Call of Duty: Black Ops 4: Trailer zum anstehenden Multiplayer-Betatest und kurzer Blackout-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Trailer zum anstehenden Multiplayer-Betatest und kurzer Blackout-Teaser
Jetzt gibt es schon einen Werbetrailer einzig und alleine für eine "Beta" die ein paar Tage läuft...?
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, ob die Taktik von Activision aufgeht, die DLCs nur in Kombination mit dem Hauptspiel anzubieten: so lässt sich im Release-Zeitraum wohl theoretisch mehr Geld verdienen, weil die Leute die DLCs haben möchten so direkt zur 100€ (oder mehr) Version greifen müssen. Zur gleichen Zeit wirkt dem aber das Fehlen der Kampagne (was mir persönlich absolut egal wäre) und die negative Publicity um die DLC/ Preis-Politik entgegen. Letztenendes versucht man hier, wie auch bei Destiny 2, herauszufinden wie weit man gehen in Punkto Monetarisierung/ DLC-Verkauf gehen kann, bis es eine negative Reaktion des Marktes gibt.
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, ob die Taktik von Activision aufgeht, die DLCs nur in Kombination mit dem Hauptspiel anzubieten: so lässt sich im Release-Zeitraum wohl theoretisch mehr Geld verdienen, weil die Leute die DLCs haben möchten so direkt zur 100€ (oder mehr) Version greifen müssen. Zur gleichen Zeit wirkt dem aber das Fehlen der Kampagne (was mir persönlich absolut egal wäre) und die negative Publicity um die DLC/ Preis-Politik entgegen. Letztenendes versucht man hier, wie auch bei Destiny 2, herauszufinden wie weit man gehen in Punkto Monetarisierung/ DLC-Verkauf gehen kann, bis es eine negative Reaktion des Marktes gibt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(