Kingdom under Fire: Circle of Doom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Rollenspiele kann man sich auf der Xbox 360 in letzter Zeit wahrlich nicht beklagen. Bei der Subkategorie Action-Rollenspiel hingegen, auch als Hack &Slay bekannt, ist seit Marvel Ultimate Alliance eine Dürrephase eingekehrt. Das könnte sich jetzt ändern, denn mit Kingdom Under Fire Circle of Doom stehen die Microsoft Game Studios bereit, um euch gegen Hundertschaften von Monstern samt Ta...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom under Fire: Circle of Doom
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Beitrag von Oshikai »

Wow... der hat gesessen ...
Dabei hatte ich mich so sehr auf das Spiel gefreut. :(

Demo durfte ich aufgrund derzeitiger Silbermitgliedschaft ja noch nichtmals antesten. -.-


Allerdings wirklich entäuschend, dass in letzter Zeit fast alle Spiele die mich brennend interessieren einfach mieß sind und Spiele, die mich in keinster Weise ansprechen die höchsten Wertungen bekommen.^^

Naja, nächste Hoffnung: Army of Two ! :twisted:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

glatt durchgefallen .. ich hatte nach der demo schon bissl damit gerechnet dass die wertung um die 70 kommt aber unter 60? schande!

schade dass wieder ein Spiel dass potenzial hatte so verhunzt wurde :?
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, tut mir leid für die 360er, der Test klingt ja wirklich sehr bescheiden...

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das erste richtig gute Action RPG für die PS3, aber so wirklich absehbar ist da ja auch nichts (Rise of the Argonauts muss man mal schauen...).

Die besten Chancen ein Hit zu werden, hätte sicherlich eine Fortführung erfolgreicher Reihen wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath. Aber gegenüber neuen Ideen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt ;)
[BildBild
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

mhh.... mhhh... was soll das?
das war ein titel auf den ich mich schon so lange gefreut hab :x
und jetzt so eine flasche? heute ma die demo antesten oO
Benutzeravatar
Hecken-Penner
Beiträge: 66
Registriert: 19.01.2007 08:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Also die Demo hat mich nich so überzeugt.
3 Meter gehen 15 Gegener Kloppen 5m gehen 20 Gegner Koppen.
Das hat schon in der mitte der Demo keinen Spass mehr gemacht, vorallendingen weil es immer die gleichen Gegner waren.
Kann sein das es im fertigen Spiel besser ist, aber das werde ich mir trozdem nicht antun.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich fand die demo nicht so schlecht, die musik fand ich genial und das macht für mich schon 1/6 des spiels aus.
Sonst von der grafik her nicht super toll, aber auch nicht schlecht, der style hat mich irgendwie gefesselt. Allerdings fand ich es doof das immer wieder wellen von gegnern kamen, vier player coop genial.

Fazit: Ich würde es mir nicht kaufen, da ich auch nicht der größte RPG fan bin. Aber der look des spiels hat mir defintiv gefallen, hätte was werden können.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Ich habe das Game 2 x durchgezockt (Jap.Version) und was der Tester erzählt von wegen "hunderte Gegner auf dem Schirm" ist absolut, aber mal sowas von 100% NICHT RICHTIG, dass es schon fahrlässig ist sowas überhaupt zu erwähnen. Mehr als 20-30 Gegner gleichzeitigt gibt es never.

Aber der Höhepunkt ist folgende Aussage: "Passable Sprachausgabe"

sag mal hat der Typ Ohrenkrebs ?? Das ist mal echt ohne übertreibung die schlechteste Synchro überhaupt.

Aber die Wertung ist angemessen. Das Game ist gameplaytechnisch dahingeschludert und sowohl das Leveldesign, die lächerlichen RPG Elemente, das Ausrüstsystem, das Synthenisieren und das stumpfe Kampsystem sind nen Witz.

@ALL die die Demo toll finden: Das Game hat in der Demo seinen Höhepunkt. Die folgenden Level sind allesamt wesentlich hässlicher als der Waldlevel. Danach gehts nur noch Berg ab. Lasst Euch von der Demo nicht blenden. Auch der zur Verfügung stehende Feuer Zauberspruch ist der beste im ganzen Spiel, es gibt also keine Steigerung mehr. Den Spruch gibt es in der Vollversion erst kurz vor Schluss. Total Verarsche. Den haben die extra in der Demo implentiert die Säcke weil er der imposanteste es, wobei selbst der nichtmal sonderlich toll ausschaut.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

CHEF3000 hat geschrieben:Mehr als 20-30 Gegner gleichzeitigt gibt es never.

Aber der Höhepunkt ist folgende Aussage: "Passable Sprachausgabe"

sag mal hat der Typ Ohrenkrebs ?? Das ist mal echt ohne übertreibung die schlechteste Synchro überhaupt.
Zu den Gegnern: Gerade in den Bereichen wie den Wüstenabschnitten kann man sich nicht nur an den 30 bis 40 Hanseln erfreuen, die einen direkt beschäftigen, sondern im Hintergrund auch schon die anderen warten sehen.
Oder auch die Angriffe von mehreren Gruppen, die man auch erzwingen kann...

Und zur Sprachausgabe: Sowohl die deutschen als auch die englischen Sprecher reißen sich zwar keine Beine aus, aber ich hab schon einiges gehört, was schlechter war als das bisschen, was in CoD as den Sprechern ertönt...


Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin ja kein Fan der Hack&Slay-Spiele. Ninety-Nine Nights war irgendwie ganz lustig aber nur irgendwie.
Ich hatte gehofft KuF würde vieles besser machen dann hätte ich mich bei 30€ wieder breitschlagen lassen… aber so… schade irgendwie… aber nur irgendwie.
Benutzeravatar
BoeserAffe
Beiträge: 56
Registriert: 26.08.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

Habe die Demo mal negspielt und da fahnde ich es nur schlecht die grafik war aber ganz ned
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14 Positive Bewertungen yeah ^^
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hab die Demo nur schon aus troz nicht runtergeladen, warum nur wurde das geniale KuF von der ersten Xbox nicht weitergeführt? Ich will doch kein Hack n Slay :cry:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Ilove7 hat geschrieben:Also ich fand die demo nicht so schlecht, die musik fand ich genial und das macht für mich schon 1/6 des spiels aus.
die musik ist wirklich gut in dem spiel, der rest leider nicht so.. hätte mehr sein können
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

So wie sich das anhört ist 99 Nights wohl besser?

Schade eigentlich um das Spiel. Aber ich glaube, dass sie auch nur ein grafisches Update von den X-Box Ablegern hätten bringen können und das wäre auch auf Unmut gestoßen.

Obwohl es glaube so letztendlich schlechter geworden ist. :cry:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

flugtier hat geschrieben:So wie sich das anhört ist 99 Nights wohl besser?
Was ist dir lieber Krebs oder Cholera?
Antworten